Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789

    
WÄHLEN SIE IHRE ZIEHUNG TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN:
Nur für die kommende zeichnen
TOTAL SUMME
$ 0.00
0linien X 1 Ziehung
Bonusgeld Bonusgeld

Dies ist der Betrag des Bonus-Geld Sie auf diesem Kauf erhalten. Bonusgeld kann verwendet werden, um mehr Tickets kostenlos zu erwerben.
$ 0.00
GESAMT:
$ 0.00
fortsetzen

ElGordo spielen


Wählen Sie Ihre fünf Glückzahlen von einem Schätzbereich von 1 bis 54 und eine zusätzliche Zahl mit dem Namen Schlüsselzahl, die aus einer zweiten Matrix mit den Nummer 0 bis 9 gewählt werden muss. Diese wird nachdem sie ausgewählt wurde, hervorgehoben erscheinen. Wenn Ihre sechs ausgewählten Zahlen mit den sechs Gewinnzahlen übereinstimmen, haben den El Gordo-Jackpot geknackt.

Wenn von Ihren sechs gewählten Zahlen nur ein paar mit den El Gordo-Gewinnzahlen übereinstimmen, können Sie sich auf die Bonuszahl stützen, um Nebenpreise zu erhalten. Beachten Sie, dass El Gordo neun Preiskategorien hat, also es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie einen der angebotenen Preise gewinnen können. Bewegen Sie die Maus über die Nummern und klicken Sie auf Ihre Glückszahlen!

Lotto-Matik-Funktion


LotteryMaster.com bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihr Los automatisch mit der Lotto-Matik-Funktion zu vervollständigen. Klicken Sie einfach auf „Fortsetzen“ und aktivieren Sie die Funktion von Lotteriemaster, damit die Glückzahlen automatisch gewählt werden und Sie den El Gordo-Jackpot, mit einem Rekordbetrag von 27.152.932,43 €, gewinnen!

Lotterymaster wird Ihnen eine Mail versenden, ob Sie der glückliche Besitzer des Jackpotloses oder der glückliche Spieler sind, der einen El Gordo-Nebenpreis gewonnen hat! Wenn Sie irgendeinen der Preise gewinnen, außer dem Jackpot, wird Lotterymaster Ihnen das Geld auf Ihr Privatkonto überweisen. Im aufregendem Falle des Gewinns des ersten Preises wird Lotterymaster Ihnen das Gewinnlos geben und Sie persönlich und vor Ort geleiten, um den Jackpot einzufordern!

Abonnieren Sie Ihre bevorzugten Lotterien


Vergessen Sie es nie wieder, eine Ziehung bei El Gordo zu versäumen! Lotterymaster achtet immer darauf, Ihre Bedürfnisse zu decken und bietet Ihnen deshalb die Abonnementsoption. Wenn Sie sich für das Abonnement eingetragen haben, können Sie großzügige Preisnachlässen genießen und Sie nehmen automatisch an jeder El Gordo-Ziehung teil. Es wird auch somit vermieden, dass Sie es vergessen, ein Ticket zu kaufen, wann die Ziehung stattfindet oder zu spät sind, um ein Ticket zu erwerben. Es gibt nichts Frustrierenderes als herauszufinden, dass Ihre Lieblingszahlen die Gewinnkombination für den El Gordo-Jackpot waren, aber Sie haben es versäumt, ein El Gordo-Los auszufüllen! Wenn Sie für das Abonnement der El Gordo-Lotterie eingetragen haben, müssen Sie nur Ihre persönliche Mail überprüfen, die Sie über die gute Nachricht informiert, sobald die El Gordo-Gewinnzahlen offiziell bekanntgegeben wurden!

Checkout-Seite


Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, wählen Sie einfach Ihre Glückszahlen und nach Vervollständigung der Abrechnungsinformationen werden wir automatisch ein Konto für Sie einrichten und Sie werden in der Lage sein, den 1+1-Willkommensbonus zu genießen. Sie können sich auch auf der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms registrieren, indem Sie auf den „Anmelden“-Link klicken. Wenn Sie ein zurückkehrender Spieler sind, melden Sie sich einfach an, indem Sie auf den „Ich habe bereits ein Konto“-Link im Pop-up-Fenster klicken, das auf der Checkout-Seite erscheint.

An alles was Sie sich erinnern sollten, ist, dass die El Gordo-Ziehungen am Sonntag um 12:00 Uhr (WEZ), 13:30 spanische Ortszeit stattfindet und die Ergebnisse stehen gleich danach auf der Webseite zur Verfügung! Beachten Sie, dass es sich um eine der größten europäischen Lotterien handelt, mit Roll-overs, die für riesige Preise sorgen. Klicken Sie also auf den „Fortsetzen“-Button und kaufen Sie jetzt ein Los, da jedes 19. einen Preis gewinnt! Melden Sie sich an und spielen Sie jetzt online bei El Gordo!

 

WIE VIELE AKTIEN MÖCHTEN SIE?

WÄHLEN SIE IHRE ZIEHUNG TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN:
Nur für die kommende zeichnen
TOTAL SUMME
$ 7.38
1 Anteile X 1 Ziehung
BonusgeldBonusgeld

Dies ist der Betrag des Bonus-Geld Sie auf diesem Kauf erhalten. Bonusgeld kann verwendet werden, um mehr Tickets kostenlos zu erwerben.
$ 7.38
GESAMT:
$ 7.38
fortsetzen
 
Verbessern Sie Ihre Chancen mit Gruppen
ElGordo Gruppe

Erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen mit einem Gruppe-Abonnement. 1 in 4 Jackpots wird durch eine Gruppe Ticket gewonnen. Auf dieser Abonnement decken wir alle Bonusnummern , um die Gewinnchancen der Gruppe zu erhöhen. Sie erhalten: 50 Zeilen und bis zu 150 Anteile an der Gruppe. Um mehr zu Aktien, so dass Sie einen größeren Teil vom Gewinn haben


ElGordo spielen


Wählen Sie Ihre fünf Glückzahlen von einem Schätzbereich von 1 bis 54 und eine zusätzliche Zahl mit dem Namen Schlüsselzahl, die aus einer zweiten Matrix mit den Nummer 0 bis 9 gewählt werden muss. Diese wird nachdem sie ausgewählt wurde, hervorgehoben erscheinen. Wenn Ihre sechs ausgewählten Zahlen mit den sechs Gewinnzahlen übereinstimmen, haben den El Gordo-Jackpot geknackt.

Wenn von Ihren sechs gewählten Zahlen nur ein paar mit den El Gordo-Gewinnzahlen übereinstimmen, können Sie sich auf die Bonuszahl stützen, um Nebenpreise zu erhalten. Beachten Sie, dass El Gordo neun Preiskategorien hat, also es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie einen der angebotenen Preise gewinnen können. Bewegen Sie die Maus über die Nummern und klicken Sie auf Ihre Glückszahlen!

Lotto-Matik-Funktion


LotteryMaster.com bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihr Los automatisch mit der Lotto-Matik-Funktion zu vervollständigen. Klicken Sie einfach auf „Fortsetzen“ und aktivieren Sie die Funktion von Lotteriemaster, damit die Glückzahlen automatisch gewählt werden und Sie den El Gordo-Jackpot, mit einem Rekordbetrag von 27.152.932,43 €, gewinnen!

Lotterymaster wird Ihnen eine Mail versenden, ob Sie der glückliche Besitzer des Jackpotloses oder der glückliche Spieler sind, der einen El Gordo-Nebenpreis gewonnen hat! Wenn Sie irgendeinen der Preise gewinnen, außer dem Jackpot, wird Lotterymaster Ihnen das Geld auf Ihr Privatkonto überweisen. Im aufregendem Falle des Gewinns des ersten Preises wird Lotterymaster Ihnen das Gewinnlos geben und Sie persönlich und vor Ort geleiten, um den Jackpot einzufordern!

Abonnieren Sie Ihre bevorzugten Lotterien


Vergessen Sie es nie wieder, eine Ziehung bei El Gordo zu versäumen! Lotterymaster achtet immer darauf, Ihre Bedürfnisse zu decken und bietet Ihnen deshalb die Abonnementsoption. Wenn Sie sich für das Abonnement eingetragen haben, können Sie großzügige Preisnachlässen genießen und Sie nehmen automatisch an jeder El Gordo-Ziehung teil. Es wird auch somit vermieden, dass Sie es vergessen, ein Ticket zu kaufen, wann die Ziehung stattfindet oder zu spät sind, um ein Ticket zu erwerben. Es gibt nichts Frustrierenderes als herauszufinden, dass Ihre Lieblingszahlen die Gewinnkombination für den El Gordo-Jackpot waren, aber Sie haben es versäumt, ein El Gordo-Los auszufüllen! Wenn Sie für das Abonnement der El Gordo-Lotterie eingetragen haben, müssen Sie nur Ihre persönliche Mail überprüfen, die Sie über die gute Nachricht informiert, sobald die El Gordo-Gewinnzahlen offiziell bekanntgegeben wurden!

Checkout-Seite


Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, wählen Sie einfach Ihre Glückszahlen und nach Vervollständigung der Abrechnungsinformationen werden wir automatisch ein Konto für Sie einrichten und Sie werden in der Lage sein, den 1+1-Willkommensbonus zu genießen. Sie können sich auch auf der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms registrieren, indem Sie auf den „Anmelden“-Link klicken. Wenn Sie ein zurückkehrender Spieler sind, melden Sie sich einfach an, indem Sie auf den „Ich habe bereits ein Konto“-Link im Pop-up-Fenster klicken, das auf der Checkout-Seite erscheint.

An alles was Sie sich erinnern sollten, ist, dass die El Gordo-Ziehungen am Sonntag um 12:00 Uhr (WEZ), 13:30 spanische Ortszeit stattfindet und die Ergebnisse stehen gleich danach auf der Webseite zur Verfügung! Beachten Sie, dass es sich um eine der größten europäischen Lotterien handelt, mit Roll-overs, die für riesige Preise sorgen. Klicken Sie also auf den „Fortsetzen“-Button und kaufen Sie jetzt ein Los, da jedes 19. einen Preis gewinnt! Melden Sie sich an und spielen Sie jetzt online bei El Gordo!

Quick Pick
Select 5 Numbers
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Select 5 Numbers
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Select 5 Numbers
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Select 5 Numbers
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Select 5 Numbers
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Select 5 Numbers
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Select 5 Numbers
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Select 5 Numbers
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Select 5 Numbers
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789
Quick Pick
Select 5 Numbers
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354
0123456789

    
CHOOSE YOUR DRAW PARTICIPATION OPTIONS:
For the upcoming draw only
TOTAL SUM
$ 0.00
0lines X 1 Draws
Bonus Money Bonus Money

This is the amount of bonus money you get on this purchase. Bonus money can be used to purchase more tickets for free.
$ 0.00
TOTAL:
$ 0.00
continue

Play ElGordo


Choose your five lucky numbers from the guess range of 1 to 54 and one extra number called Key Number, which you have to select from a second matrix of 0 to 9 numbers and will appear high lightened after being chosen. If your selected six numbers match all the six winning numbers, you win El Gordo jackpot.

If your chosen six numbers match only some of El Gordo winning set, you may also count on the Bonus Number to receive secondary prizes. Remember that El Gordo has nine prize categories, so it’s very probable you can win some of the offered prizes. Roll your mouse over the figures and click your lucky numbers!


Lotto-Matic Feature


LotteryMaster.com offers you the opportunity of completing your form automatically with the Lotto-Matic Feature. So just click Proceed and activate Lotterymaster’s feature to have your figures randomly chosen and win El Gordo’s jackpot, with a record of €27,152,932.43!

LotteryMaster.com will send you a mail whether you are the fortunate owner of a jackpot ticket or the lucky player who received an El Gordo secondary prize! If you win any of the prizes but the jackpot, Lotterymaster.com will transfer your winnings to your personal account. In the exciting occasion of winning a first prize, LotteryMaster.com will give you the winning ticket and guide you personally and locally to claim the jackpot!


Subscribe to your favorite lotteries


Forget about missing out playing at your favorite El Gordo! LotteryMaster.com is always thinking on your behalf and therefor offers you the Subscription option. Once you are Subscribed to El Gordo, you can enjoy generous discounts plus you will automatically participate in every El Gordo draw avoiding ever being late to purchase a ticket; or having to remember when El Gordo is being played. There’s nothing more frustrating that learning that your favorite numbers were drawn as the winning combination for El Gordo’s jackpot, but you forgot to fill in an El Gordo ticket! When you are Subscribed to El Gordo Lottery, all you need to do is check your personal mail informing you about your good fortune, once El Gordo winning numbers are officially announced!


Checkout Page


If you are a New User just choose your lucky numbers of your favorite lottery and after completing the billing information, we will automatically set up an account for you and you will be able to enjoy the 1+1 free Welcome Bonus. You can also register at the right upper corner of your computer screen by clicking the Sign-Up link. If you are a Returning Player, just Sign-in by clicking the “Already have an account” link on the pop up that appears on the Checkout Page.

Regarding your Bonus Money you can see in detail how much money you have won by visiting the My Account page, under the Balance tab.

All you need to remember is that El Gordo draws take place on Sunday at 12:00 GMT, 13:30 local time in Spain and results are available on our site right after! Remember it’s one of the biggest European lotteries with frequent rollovers that build up to huge prizes, so click Proceed and purchase a ticket now because 1 in 19 win a prize! So sign in/ up and play online at El Gordo now!
 

HOW MANY SHARES WOULD YOU LIKE ?

CHOOSE YOUR DRAW PARTICIPATION OPTIONS:
For the upcoming draw only
TOTAL SUM
$ 7.38
1 Shares X 1 Draws
Bonus MoneyBonus Money

This is the amount of bonus money you get on this purchase. Bonus money can be used to purchase more tickets for free.
$ 7.38
TOTAL:
$ 7.38
continue
 
Improve your odds with group
ElGordo Group

Increase your winning chances with a Group Subscription. 1 in 4 jackpots is won by a Group Ticket. On this Subscription we cover all the bonus numbers to increase the winning chances of the group. You get: 50 lines and up to 150 shares in the group. Get more shares so you'll have a bigger portion from the winning


Play ElGordo


Choose your five lucky numbers from the guess range of 1 to 54 and one extra number called Key Number, which you have to select from a second matrix of 0 to 9 numbers and will appear high lightened after being chosen. If your selected six numbers match all the six winning numbers, you win El Gordo jackpot.

If your chosen six numbers match only some of El Gordo winning set, you may also count on the Bonus Number to receive secondary prizes. Remember that El Gordo has nine prize categories, so it’s very probable you can win some of the offered prizes. Roll your mouse over the figures and click your lucky numbers!


Lotto-Matic Feature


LotteryMaster.com offers you the opportunity of completing your form automatically with the Lotto-Matic Feature. So just click Proceed and activate Lotterymaster’s feature to have your figures randomly chosen and win El Gordo’s jackpot, with a record of €27,152,932.43!

LotteryMaster.com will send you a mail whether you are the fortunate owner of a jackpot ticket or the lucky player who received an El Gordo secondary prize! If you win any of the prizes but the jackpot, Lotterymaster.com will transfer your winnings to your personal account. In the exciting occasion of winning a first prize, LotteryMaster.com will give you the winning ticket and guide you personally and locally to claim the jackpot!


Subscribe to your favorite lotteries


Forget about missing out playing at your favorite El Gordo! LotteryMaster.com is always thinking on your behalf and therefor offers you the Subscription option. Once you are Subscribed to El Gordo, you can enjoy generous discounts plus you will automatically participate in every El Gordo draw avoiding ever being late to purchase a ticket; or having to remember when El Gordo is being played. There’s nothing more frustrating that learning that your favorite numbers were drawn as the winning combination for El Gordo’s jackpot, but you forgot to fill in an El Gordo ticket! When you are Subscribed to El Gordo Lottery, all you need to do is check your personal mail informing you about your good fortune, once El Gordo winning numbers are officially announced!


Checkout Page


If you are a New User just choose your lucky numbers of your favorite lottery and after completing the billing information, we will automatically set up an account for you and you will be able to enjoy the 1+1 free Welcome Bonus. You can also register at the right upper corner of your computer screen by clicking the Sign-Up link. If you are a Returning Player, just Sign-in by clicking the “Already have an account” link on the pop up that appears on the Checkout Page.

Regarding your Bonus Money you can see in detail how much money you have won by visiting the My Account page, under the Balance tab.

All you need to remember is that El Gordo draws take place on Sunday at 12:00 GMT, 13:30 local time in Spain and results are available on our site right after! Remember it’s one of the biggest European lotteries with frequent rollovers that build up to huge prizes, so click Proceed and purchase a ticket now because 1 in 19 win a prize! So sign in/ up and play online at El Gordo now!