Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950
Auswählen 2 EuroStars
12345678910
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950
Auswählen 2 EuroStars
12345678910
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950
Auswählen 2 EuroStars
12345678910
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950
Auswählen 2 EuroStars
12345678910
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950
Auswählen 2 EuroStars
12345678910
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950
Auswählen 2 EuroStars
12345678910
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950
Auswählen 2 EuroStars
12345678910
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950
Auswählen 2 EuroStars
12345678910
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950
Auswählen 2 EuroStars
12345678910
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950
Auswählen 2 EuroStars
12345678910

    
WÄHLEN SIE IHRE ZIEHUNG TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN:
Nur für die kommende zeichnen
TOTAL SUMME
$ 0.00
0linien X 1 Ziehung
Bonusgeld Bonusgeld

Dies ist der Betrag des Bonus-Geld Sie auf diesem Kauf erhalten. Bonusgeld kann verwendet werden, um mehr Tickets kostenlos zu erwerben.
$ 0.00
GESAMT:
$ 0.00
fortsetzen

EuroJackpot spielen


Wählen Sie Ihre fünf Glückszahlen aus einem Bereich von 1 bis 50 und zwei zusätzliche Zahlen (EuroJackpot Lotterie nennt sie Euro Zahlen), die Sie aus einer zweiten Matrix von 1 bis 8 Nummern wählen müssen und wünschen Sie sich den neuen EuroJackpot mit einem 90.000.000 € Jackpot! Die beiden Bonus Zahlen werden nach dem Wählen farblich hervorgehoben. Wenn Ihre gewählten sieben Zahlen mit allen gezogenen Zahlen übereinstimmen, sind Sie der glückliche Besitzer eines ersten Preises! Wenn Ihre gewählten Zahlen nur auf einige der EuroJackpot-Zahlen passen, können Sie eventuell auf die beiden Bonus-Nummern hoffen, um zweite Preise zu gewinnen. Also, bewegen Sie den Mauszeiger nun über die Zahlen und klicken Sie auf Ihre Glückszahlen!

Lotto-Matic Funktion


Wenn Sie an das Schicksal glauben, geben Sie Lotterymaster.com die Möglichkeit, Ihren Spielschein automatisch, mit der Lotto-Matic Funktion auszufüllen. Indem Sie einfach auf den Lotto-Matic Link klicken und die Funktion aktivieren, geben Sie Lotterymaster die Möglichkeit, Ihre Glückszahlen automatisch einzutragen, um die EuroJackpot Preise zu gewinnen: EuroJackpot startet mit einer 10 Mio. € Basis und hat bessere Quoten als jede andere Lotterie!

Lotterymaster.com wird mit Ihnen in Kontakt treten und Ihnen mitteilen, wenn Sie der glückliche Gewinner eines Jackpot-Tickets oder der glückliche Spieler sind, der einen sekundären EuroJackpot- Preis gewonnen hat! Wenn Sie irgendeinen der Preise, neben dem Jackpot gewinnen, wird Lotterymaster.com das Geld in Ihrem Namen abheben und es zu Ihrem persönlichen Konto überweisen. Sollte der glückliche Zufall eintreten, dass Sie einen der ersten Preise gewinnen, wird Lotterymaster.com Ihnen Ihren Gewinnschein schicken und Sie persönlich zur Abholung Ihres Jackpots begleiten!

Melden Sie sich für Ihre Lieblings-Lotterien an


Vergessen Sie nie mehr Ihren Lieblings-EuroJackpot zu spielen! Lotterymaster.com versucht konstant Ihre Bedürfnisse besser zu befriedigen und bietet Ihnen deshalb die Abonnement-Option an. Wenn Sie angemeldet sind, können Sie sich über viele Rabatte freuen, plus, Sie werden automatisch an jeder EuroJackpot-Verlosung teilnehmen. So vermeiden Sie es, den Erwerb Ihres EuroJackpot-Spielscheins zu vergessen oder ihn verspätet zu kaufen. Es gibt nichts was mehr frustriert als herauszufinden, dass Ihre Lieblings-Nummern als gewinnbringende Kombination für den ersten Preis im EuroJackpot gezogen wurden, Sie sich aber keinen EuroJackpot-Spielschein gekauft hatten! Wenn Sie bei der EuroJackpot Lotterie angemeldet sind, ist alles was Sie machen müssen sobald die EuroJackpot Gewinnzahlen offiziell bestätigt sind, Ihr persönliches E-Mail Konto zu überprüfen, um die gute Nachricht zu lesen!

Zahlungsseite


Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, wählen Sie einfach Ihre Glückszahlen bei Ihrer Lieblings-Lotterie. Nach Abschluss der Rechnungsinformationen, werden wir automatisch ein Konto für Sie einrichten und Sie werden in der Lage sein, den 1 +1 Gratis-Willkommensbonus zu genießen. Sie können sich auch registrieren, indem Sie den Sign-Up-Link in der rechten oberen Ecke Ihres Bildschirms benutzen. Wenn Sie schon registriert sind, brauchen Sie nur den Link „Habe bereits ein Konto“ auf der Pop-Up Seite, die auf der Zahlungsseite erscheint, anzuklicken.

Bezüglich Ihrer Bonus- Geldes, können Sie auf der Guthaben-Registrierkarte detailliert sehen, wie viel Geld Sie durch den Besuch der Seite „Mein Konto“ gewonnen haben.

Alles, was Sie sich merken müssen, ist, dass die EuroJackpot-Ziehung jeden Freitag um 21:00 Uhr in Helsinki, Finnland stattfindet. Nachdem die Gewinnzahlen gezogen sind, werden die Preise in Deutschland berechnet und die Ergebnisse sind direkt danach auf unserer Website verfügbar! Denken Sie daran, dies ist es eine der weltweit größten Lotterien mit Jackpots, die bis zu 90.000.000 € ansteigen können. Also melden Sie sich an und spielen Sie den EuroJackpot noch Heute online!

 

WIE VIELE AKTIEN MÖCHTEN SIE?

WÄHLEN SIE IHRE ZIEHUNG TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN:
Nur für die kommende zeichnen
TOTAL SUMME
$ 9.88
1 Anteile X 1 Ziehung
BonusgeldBonusgeld

Dies ist der Betrag des Bonus-Geld Sie auf diesem Kauf erhalten. Bonusgeld kann verwendet werden, um mehr Tickets kostenlos zu erwerben.
$ 9.88
GESAMT:
$ 9.88
fortsetzen
 
Verbessern Sie Ihre Chancen mit Gruppen
EuroJackpot Gruppe

Erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen mit einem Gruppe-Abonnement. 1 in 4 Jackpots wird durch eine Gruppe Ticket gewonnen. Auf dieser Abonnement decken wir alle Bonusnummern , um die Gewinnchancen der Gruppe zu erhöhen. Sie erhalten: 50 Zeilen und bis zu 150 Anteile an der Gruppe. Um mehr zu Aktien, so dass Sie einen größeren Teil vom Gewinn haben


EuroJackpot spielen


Wählen Sie Ihre fünf Glückszahlen aus einem Bereich von 1 bis 50 und zwei zusätzliche Zahlen (EuroJackpot Lotterie nennt sie Euro Zahlen), die Sie aus einer zweiten Matrix von 1 bis 8 Nummern wählen müssen und wünschen Sie sich den neuen EuroJackpot mit einem 90.000.000 € Jackpot! Die beiden Bonus Zahlen werden nach dem Wählen farblich hervorgehoben. Wenn Ihre gewählten sieben Zahlen mit allen gezogenen Zahlen übereinstimmen, sind Sie der glückliche Besitzer eines ersten Preises! Wenn Ihre gewählten Zahlen nur auf einige der EuroJackpot-Zahlen passen, können Sie eventuell auf die beiden Bonus-Nummern hoffen, um zweite Preise zu gewinnen. Also, bewegen Sie den Mauszeiger nun über die Zahlen und klicken Sie auf Ihre Glückszahlen!

Lotto-Matic Funktion


Wenn Sie an das Schicksal glauben, geben Sie Lotterymaster.com die Möglichkeit, Ihren Spielschein automatisch, mit der Lotto-Matic Funktion auszufüllen. Indem Sie einfach auf den Lotto-Matic Link klicken und die Funktion aktivieren, geben Sie Lotterymaster die Möglichkeit, Ihre Glückszahlen automatisch einzutragen, um die EuroJackpot Preise zu gewinnen: EuroJackpot startet mit einer 10 Mio. € Basis und hat bessere Quoten als jede andere Lotterie!

Lotterymaster.com wird mit Ihnen in Kontakt treten und Ihnen mitteilen, wenn Sie der glückliche Gewinner eines Jackpot-Tickets oder der glückliche Spieler sind, der einen sekundären EuroJackpot- Preis gewonnen hat! Wenn Sie irgendeinen der Preise, neben dem Jackpot gewinnen, wird Lotterymaster.com das Geld in Ihrem Namen abheben und es zu Ihrem persönlichen Konto überweisen. Sollte der glückliche Zufall eintreten, dass Sie einen der ersten Preise gewinnen, wird Lotterymaster.com Ihnen Ihren Gewinnschein schicken und Sie persönlich zur Abholung Ihres Jackpots begleiten!

Melden Sie sich für Ihre Lieblings-Lotterien an


Vergessen Sie nie mehr Ihren Lieblings-EuroJackpot zu spielen! Lotterymaster.com versucht konstant Ihre Bedürfnisse besser zu befriedigen und bietet Ihnen deshalb die Abonnement-Option an. Wenn Sie angemeldet sind, können Sie sich über viele Rabatte freuen, plus, Sie werden automatisch an jeder EuroJackpot-Verlosung teilnehmen. So vermeiden Sie es, den Erwerb Ihres EuroJackpot-Spielscheins zu vergessen oder ihn verspätet zu kaufen. Es gibt nichts was mehr frustriert als herauszufinden, dass Ihre Lieblings-Nummern als gewinnbringende Kombination für den ersten Preis im EuroJackpot gezogen wurden, Sie sich aber keinen EuroJackpot-Spielschein gekauft hatten! Wenn Sie bei der EuroJackpot Lotterie angemeldet sind, ist alles was Sie machen müssen sobald die EuroJackpot Gewinnzahlen offiziell bestätigt sind, Ihr persönliches E-Mail Konto zu überprüfen, um die gute Nachricht zu lesen!

Zahlungsseite


Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, wählen Sie einfach Ihre Glückszahlen bei Ihrer Lieblings-Lotterie. Nach Abschluss der Rechnungsinformationen, werden wir automatisch ein Konto für Sie einrichten und Sie werden in der Lage sein, den 1 +1 Gratis-Willkommensbonus zu genießen. Sie können sich auch registrieren, indem Sie den Sign-Up-Link in der rechten oberen Ecke Ihres Bildschirms benutzen. Wenn Sie schon registriert sind, brauchen Sie nur den Link „Habe bereits ein Konto“ auf der Pop-Up Seite, die auf der Zahlungsseite erscheint, anzuklicken.

Bezüglich Ihrer Bonus- Geldes, können Sie auf der Guthaben-Registrierkarte detailliert sehen, wie viel Geld Sie durch den Besuch der Seite „Mein Konto“ gewonnen haben.

Alles, was Sie sich merken müssen, ist, dass die EuroJackpot-Ziehung jeden Freitag um 21:00 Uhr in Helsinki, Finnland stattfindet. Nachdem die Gewinnzahlen gezogen sind, werden die Preise in Deutschland berechnet und die Ergebnisse sind direkt danach auf unserer Website verfügbar! Denken Sie daran, dies ist es eine der weltweit größten Lotterien mit Jackpots, die bis zu 90.000.000 € ansteigen können. Also melden Sie sich an und spielen Sie den EuroJackpot noch Heute online!

Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers

    
CHOOSE YOUR DRAW PARTICIPATION OPTIONS:
For the upcoming draw only
TOTAL SUM
$ 0.00
0lines X 1 Draws
Bonus Money Bonus Money

This is the amount of bonus money you get on this purchase. Bonus money can be used to purchase more tickets for free.
$ 0.00
TOTAL:
$ 0.00
continue

Play The EU EuroJackpot Lottery Online


Choose your five lucky numbers from the guess range of 1 to 50 and two additional numbers (EuroJackpot EU lottery calls them Euro Figures), which you have to select from a second matrix of 1 to 10 numbers and wish for the new EuroJackpot first prize with a €90 million cap! The two Bonus numbers will appear highlighted after being chosen. If your chosen seven numbers match all the drawn winner figures, you will be the fortunate owner of a first prize ticket! If your chosen numbers match only some of the EuroJackpot winning set, you may also count on the two Bonus Numbers to receive secondary prizes. So roll your mouse over the figures and click your lucky numbers!


Lotto-Matic Feature


If you believe in destiny, give Lotterymaster.com the opportunity of completing your form automatically with the Lotto-Matic Feature. Just click on the Lotto-Matic link and activate the feature to give Lotterymaster the possibility of randomly selecting your lucky numbers to win the EuroJackpot prizes: starting with a €10 million base and with better odds than any other Lottery!

Lotterymaster.com will contact you to inform you whether you are the fortunate owner of a jackpot ticket or the lucky player who received a EuroJackpot secondary prize! If you win any of the prizes but the jackpot, Lotterymaster.com will collect the cash on your behalf and send it to your personal account. In the exciting occasion of winning a first prize, Lotterymaster.com will send you the winning ticket and will personally and locally guide you to claim the jackpot!


Subscribe to your favorite lotteries


Forget about missing out playing at your favorite EuroJackpot lottery! Lotterymaster.com is always thinking how to satisfy your needs and therefor offers you the Subscription option. If you are Subscribed, you can enjoy plenty of discounts plus you will automatically participate in every EuroJackpot draw, avoiding ever forgetting to buy or being late to purchase a EuroJackpot ticket. There’s nothing more frustrating that finding out your favorite numbers were drawn as the winning combination for the EuroJackpot first prize, but you didn’t purchase a EuroJackpot ticket! When you are Subscribed to the EuroJackpot lottery, all you need to verify is your personal mail in order to read the good news once the EuroJackpot winning numbers are officially declared!


Checkout Page


If you are a New User just choose your lucky numbers of your favorite lottery and after completing the billing information, we will automatically set up an account for you and you will be able to enjoy the 1+1 free Welcome Bonus. You can also register at the right upper corner of your computer screen by clicking the Sign-Up link. If you are a Returning Player, just Sign-in by clicking the “Already have an account” link on the pop up that appears on the Checkout Page.

Regarding your Bonus Money you can see in detail how much money you have won by visiting the My Account page, under the Balance tab.

All you need to remember is that EuroJackpot draws take place every Friday at 21:00pm in Helsinki, Finland. After the winning numbers have been drawn, the prizes are calculated in Germany and results are available on our site right after! Remember it’s one of the biggest worldwide lotteries with jackpots that can go as high as €90.000.000, so sign in/ up and play online at the EuroJackpot lotto now!

 

HOW MANY SHARES WOULD YOU LIKE ?

CHOOSE YOUR DRAW PARTICIPATION OPTIONS:
For the upcoming draw only
TOTAL SUM
$ 0.00
1 Shares X 1 Draws
Bonus MoneyBonus Money

This is the amount of bonus money you get on this purchase. Bonus money can be used to purchase more tickets for free.
$ 0.00
TOTAL:
$ 0.00
continue
 
Improve your odds with group
Group

Increase your winning chances with a Group Subscription. 1 in 4 jackpots is won by a Group Ticket. On this Subscription we cover all the bonus numbers to increase the winning chances of the group. You get: 50 lines and up to 150 shares in the group. Get more shares so you'll have a bigger portion from the winning


Play The EU EuroJackpot Lottery Online


Choose your five lucky numbers from the guess range of 1 to 50 and two additional numbers (EuroJackpot EU lottery calls them Euro Figures), which you have to select from a second matrix of 1 to 10 numbers and wish for the new EuroJackpot first prize with a €90 million cap! The two Bonus numbers will appear highlighted after being chosen. If your chosen seven numbers match all the drawn winner figures, you will be the fortunate owner of a first prize ticket! If your chosen numbers match only some of the EuroJackpot winning set, you may also count on the two Bonus Numbers to receive secondary prizes. So roll your mouse over the figures and click your lucky numbers!


Lotto-Matic Feature


If you believe in destiny, give Lotterymaster.com the opportunity of completing your form automatically with the Lotto-Matic Feature. Just click on the Lotto-Matic link and activate the feature to give Lotterymaster the possibility of randomly selecting your lucky numbers to win the EuroJackpot prizes: starting with a €10 million base and with better odds than any other Lottery!

Lotterymaster.com will contact you to inform you whether you are the fortunate owner of a jackpot ticket or the lucky player who received a EuroJackpot secondary prize! If you win any of the prizes but the jackpot, Lotterymaster.com will collect the cash on your behalf and send it to your personal account. In the exciting occasion of winning a first prize, Lotterymaster.com will send you the winning ticket and will personally and locally guide you to claim the jackpot!


Subscribe to your favorite lotteries


Forget about missing out playing at your favorite EuroJackpot lottery! Lotterymaster.com is always thinking how to satisfy your needs and therefor offers you the Subscription option. If you are Subscribed, you can enjoy plenty of discounts plus you will automatically participate in every EuroJackpot draw, avoiding ever forgetting to buy or being late to purchase a EuroJackpot ticket. There’s nothing more frustrating that finding out your favorite numbers were drawn as the winning combination for the EuroJackpot first prize, but you didn’t purchase a EuroJackpot ticket! When you are Subscribed to the EuroJackpot lottery, all you need to verify is your personal mail in order to read the good news once the EuroJackpot winning numbers are officially declared!


Checkout Page


If you are a New User just choose your lucky numbers of your favorite lottery and after completing the billing information, we will automatically set up an account for you and you will be able to enjoy the 1+1 free Welcome Bonus. You can also register at the right upper corner of your computer screen by clicking the Sign-Up link. If you are a Returning Player, just Sign-in by clicking the “Already have an account” link on the pop up that appears on the Checkout Page.

Regarding your Bonus Money you can see in detail how much money you have won by visiting the My Account page, under the Balance tab.

All you need to remember is that EuroJackpot draws take place every Friday at 21:00pm in Helsinki, Finland. After the winning numbers have been drawn, the prizes are calculated in Germany and results are available on our site right after! Remember it’s one of the biggest worldwide lotteries with jackpots that can go as high as €90.000.000, so sign in/ up and play online at the EuroJackpot lotto now!