EuroMillions Ergebnisse

€ 163 Million
EuroMillions lotto jackpot
26
tage
: 22
stunde
: 45
min
: 00
sekunde
  jetzt kaufen
 

EuroMillions Gewinnzahlen

 

Prize

 

EuroMillions-Lotterie: Aktuelle Ergebnisse


Die Ergebnisse der EuroMillions-Ziehung zeigen die fünf Gewinnzahlen und die zwei Bonuszahlen (bei der EuroMillions-Lotterie als Glückssterne bezeichnet). Die EuroMillions-Lotterie bietet Ihnen die Möglichkeit, mit den Bonuszahlen, die Sie aus einer zweiten Matrix mit den Zahlen 1 bis 11 auswählen müssen, Zusatzpreise zu gewinnen. Auch wenn Ihre Zahlenauswahl nur mit einigen der EuroMillions-Gewinnzahlen übereinstimmt, können Sie mit den Bonuszahlen rechnen, um eine sekundären Preis zu gewinnen. Wenn natürlich Ihre sieben gewählten Ziffern mit den sieben Glückszahlen von EuroJackpot übereinstimmen, müssen Sie nur noch darüber nachdenken, was Sie mit Ihrem gigantischen Jackpot tun möchten!

Gewinnklassen der Ergebnisse der EuroMillions-Ziehung


Lesen Sie die detaillierte Aufteilung der Gewinnklassen der EuroJackpot-Ziehung, um mehr über die glücklichen Spieler zu erfahren, die Millionengewinne, abhängig von ihrer Nummernauswahl, gemacht haben.

Alle 13 Gewinnklassen von EuroMillions sind  pari-mutuel – was bedeutet, dass die Preise für die Gewinnklassen nicht fest sind, sondern sich entsprechend der Losverkäufe der Woche, der Jackpothöhe und der Anzahl der Gewinner in dieser Gewinnklasse ändern.

Bleiben Sie mit Lotterymaster.com immer auf dem Laufenden


Lotterymaster.com bietet seinen Kunden einen einmaligen und praktischen Service: Wenn Sie der glückliche Gewinner eines Nicht-Jackpot-Preises sind, erhalten Sie eine E-Mail, die Sie über die tollen Neuigkeiten informiert und Lotterymaster.com überweist Ihre Gewinne auf Ihr persönliches Konto. In dem unvergesslichen Fall, dass Sie einen Jackpot gewonnen haben, werden Sie ebenfalls von Lotterymaster.com per persönlicher E-Mail informiert. Zusätzlich senden wir Ihnen das Gewinnlos und Sie können den Hauptpreis persönlich und vor Ort beanspruchen!

Wir wären sehr dankbar, wenn wir erfahren, wo Sie waren, als Sie die E-Mail von Lotterymaster.com erhielten, die Sie über Ihr großes Glück informierte. Was haben Sie zuerst getan? Wen haben Sie angerufen? Bitte beschreiben Sie jedes Detail auf unserer Facebook-Seite!

EuroMillions Results

€ 163 Million
EuroMillions lotto jackpot
26
days
: 22
hour
: 45
min
: 00
sec
  buy now
 

EuroMillions Winning Numbers

 

Prize Breakdown

 

EuroMillions Lottery: Latest Results


The EuroMillions Draw Results show the winning five main numbers and two Bonus Numbers (the EuroMillions Lottery calls them Lucky Stars). The EuroMillions Lottery offers you the possibility of also receiving additional prizes with the Bonus Numbers, which you have to select from a second matrix of 1 to 11 numbers. Even if your number’s selection matches only some of the EuroMillions winning numbers, you can count on the Bonus Numbers to receive a secondary prize. Of course, if your chosen seven digits match the EuroMillions seven lucky numbers, all you have to think about is what to do with your gigantic jackpot!

Prize divisions of the EuroMillions Draw Results


Find the detailed breakdown of the EuroMillion’s draw Prize distribution to learn how many lucky players earned the millionaire prizes, depending on their number’s selection.

All EuroMillions 13 prize divisions are pari-mutuel – which means that the prizes for each division are not previously fixed, but change according to each week’s ticket sales, the jackpot amount and the number of winners in that division.

Be always informed with Lotterymaster.com


Lotterymaster.com offers its customers a unique and practical service: if you are the lucky winner of a non-jackpot prize, you will receive an email informing you the good news and Lotterymaster.com will transfer your winnings to your personal bank account. In the unforgettable occasion of winning a jackpot, Lotterymaster.com will also inform you by a personal mail, plus we will send you the winning ticket so you can personally and locally claim the first prize!

We would be very thankful to hear where were you and with whom, when you received Lotterymaster.com’s mail informing you about your good fortune. What did you first do? Who did you call? Please write to us every detail in our Facebook page!