Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849

    
WÄHLEN SIE IHRE ZIEHUNG TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN:
Nur für die kommende zeichnen
TOTAL SUMME
$ 0.00
0linien X 1 Ziehung
Bonusgeld Bonusgeld

Dies ist der Betrag des Bonus-Geld Sie auf diesem Kauf erhalten. Bonusgeld kann verwendet werden, um mehr Tickets kostenlos zu erwerben.
$ 0.00
GESAMT:
$ 0.00
fortsetzen

LaPrimitiva spielen


Wählen Sie Ihre sechs Glückszahlen aus einem Bereich von 1 bis 49. Bewegen Sie Ihren Mauszeiger über die Zahlen und wünschen Sie sich den Jackpot! La Primitiva bietet Ihnen auch die Möglichkeit, den zweiten Preis mit Hilfe der Bonus-Nummer zu gewinnen, die gezogen wird, um den Gewinnanteil von Spielern, die fünf der sechs La Primitiva Gewinnzahlen richtig haben, zu erhöhen. Diese zusätzliche Zahl wird während der Auslosung von der La Primitiva-Maschine zufällig extrahiert und gilt nur für die 2. Preis-Kategorie.
Sie erhalten eine Mail von Lotterymaster.com, wenn Sie der glückliche Besitzer eines Jackpot-Spielscheins sind oder der glückliche Spieler sein sollten, der einen zweiten Preis von La Primitiva erhalten wird! Wenn Sie einen der zusätzlichen Preise gewinnen, wird Lotterymaster.com Ihren Gewinne auf Ihr persönliches Konto übertragen. Sollte das glückliche Szenario eintreten, das normalerweise nur einmal im Leben vorkommt und Sie einen ersten Preis gewinnen, wird Lotterymaster.com Ihnen den Gewinnschein zusenden und Sie persönlich vor Ort begleiten, um Ihren Jackpot abzuholen!

Lotto-Matic Funktion


Lotterymaster.com bietet Ihnen die Möglichkeit den Spielschein automatisch mit Lotto-Matic auszufüllen. Klicken Sie darauf, aktivieren Sie diese Funktion und Lotterymaster.com wird Ihre Glückszahlen nach dem Zufallsprinzip auswählen, um La Primitiva-Jackpots und großzügige, zusätzliche Preise zu gewinnen! Warum gibt es so viele Preise bei der La Primitiva Lottery? Die Antwort ist, 70% der Einnahmen, die aus der spanischen Nationallotterie erzeugt werden, gehen zurück in die Preisfonds. Das ist mehr als bei den meisten anderen Lotterien dieser Welt!

Melden Sie sich für Ihre Lieblings-Lotterien an


Verpassen Sie nie mehr, Ihre Lieblings-La Primitiva zu spielen! Lotterymaster.com entwickelt immer neue Features, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern: die Abonnement-Option beinhaltet großzügige Rabatte, plus, Sie werden automatisch an allen La Primitiva Verlosungen teilnehmen. Dadurch vermeiden Sie eventuell zu spät einen Spielschein zu kaufen oder zu vergessen, wenn La Primitiva gespielt wird. Nichts frustrierenderes könnte passieren als wenn Sie Ihre Glückszahlen in der Ergebnisliste des La Primitiva- Jackpots lesen, aber vergessen haben, Ihren La Primitiva-Spielschein auszufüllen! Wenn Sie die La Primitiva Lotterie abonniert haben, ist alles, was Sie tun müssen, Ihre persönliche E-Mail zu überprüfen, die Sie über Ihr Glück informiert, wenn die La Primitiva-Gewinnzahlen gezogen wurden!

Zahlungsseite


Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, wählen Sie einfach Ihre Glückszahlen bei Ihrer Lieblings-Lotterie. Nach Abschluss der Rechnungsinformationen, werden wir automatisch ein Konto für Sie einrichten und Sie werden in der Lage sein, den 1 +1 Gratis-Willkommensbonus zu genießen. Sie können sich auch registrieren, indem Sie den Sign-Up-Link in der rechten oberen Ecke Ihres Bildschirms benutzen. Wenn Sie schon registriert sind, brauchen Sie nur den Link „Habe bereits ein Konto“ auf der Pop-Up Seite, die auf der Zahlungsseite erscheint, anzuklicken.

Bezüglich Ihrer Bonus- Geldes, können Sie auf der Guthaben-Registrierkarte detailliert sehen, wie viel Geld Sie durch den Besuch der Seite „Mein Konto“ gewonnen haben.
 

WIE VIELE AKTIEN MÖCHTEN SIE?

WÄHLEN SIE IHRE ZIEHUNG TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN:
Nur für die kommende zeichnen
TOTAL SUMME
$ 6.13
1 Anteile X 1 Ziehung
BonusgeldBonusgeld

Dies ist der Betrag des Bonus-Geld Sie auf diesem Kauf erhalten. Bonusgeld kann verwendet werden, um mehr Tickets kostenlos zu erwerben.
$ 6.13
GESAMT:
$ 6.13
fortsetzen
 
Verbessern Sie Ihre Chancen mit Gruppen
LaPrimitiva Gruppe

Erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen mit einem Gruppe-Abonnement. 1 in 4 Jackpots wird durch eine Gruppe Ticket gewonnen. Auf dieser Abonnement decken wir alle Bonusnummern , um die Gewinnchancen der Gruppe zu erhöhen. Sie erhalten: 50 Zeilen und bis zu 150 Anteile an der Gruppe. Um mehr zu Aktien, so dass Sie einen größeren Teil vom Gewinn haben


LaPrimitiva spielen


Wählen Sie Ihre sechs Glückszahlen aus einem Bereich von 1 bis 49. Bewegen Sie Ihren Mauszeiger über die Zahlen und wünschen Sie sich den Jackpot! La Primitiva bietet Ihnen auch die Möglichkeit, den zweiten Preis mit Hilfe der Bonus-Nummer zu gewinnen, die gezogen wird, um den Gewinnanteil von Spielern, die fünf der sechs La Primitiva Gewinnzahlen richtig haben, zu erhöhen. Diese zusätzliche Zahl wird während der Auslosung von der La Primitiva-Maschine zufällig extrahiert und gilt nur für die 2. Preis-Kategorie.
Sie erhalten eine Mail von Lotterymaster.com, wenn Sie der glückliche Besitzer eines Jackpot-Spielscheins sind oder der glückliche Spieler sein sollten, der einen zweiten Preis von La Primitiva erhalten wird! Wenn Sie einen der zusätzlichen Preise gewinnen, wird Lotterymaster.com Ihren Gewinne auf Ihr persönliches Konto übertragen. Sollte das glückliche Szenario eintreten, das normalerweise nur einmal im Leben vorkommt und Sie einen ersten Preis gewinnen, wird Lotterymaster.com Ihnen den Gewinnschein zusenden und Sie persönlich vor Ort begleiten, um Ihren Jackpot abzuholen!

Lotto-Matic Funktion


Lotterymaster.com bietet Ihnen die Möglichkeit den Spielschein automatisch mit Lotto-Matic auszufüllen. Klicken Sie darauf, aktivieren Sie diese Funktion und Lotterymaster.com wird Ihre Glückszahlen nach dem Zufallsprinzip auswählen, um La Primitiva-Jackpots und großzügige, zusätzliche Preise zu gewinnen! Warum gibt es so viele Preise bei der La Primitiva Lottery? Die Antwort ist, 70% der Einnahmen, die aus der spanischen Nationallotterie erzeugt werden, gehen zurück in die Preisfonds. Das ist mehr als bei den meisten anderen Lotterien dieser Welt!

Melden Sie sich für Ihre Lieblings-Lotterien an


Verpassen Sie nie mehr, Ihre Lieblings-La Primitiva zu spielen! Lotterymaster.com entwickelt immer neue Features, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern: die Abonnement-Option beinhaltet großzügige Rabatte, plus, Sie werden automatisch an allen La Primitiva Verlosungen teilnehmen. Dadurch vermeiden Sie eventuell zu spät einen Spielschein zu kaufen oder zu vergessen, wenn La Primitiva gespielt wird. Nichts frustrierenderes könnte passieren als wenn Sie Ihre Glückszahlen in der Ergebnisliste des La Primitiva- Jackpots lesen, aber vergessen haben, Ihren La Primitiva-Spielschein auszufüllen! Wenn Sie die La Primitiva Lotterie abonniert haben, ist alles, was Sie tun müssen, Ihre persönliche E-Mail zu überprüfen, die Sie über Ihr Glück informiert, wenn die La Primitiva-Gewinnzahlen gezogen wurden!

Zahlungsseite


Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, wählen Sie einfach Ihre Glückszahlen bei Ihrer Lieblings-Lotterie. Nach Abschluss der Rechnungsinformationen, werden wir automatisch ein Konto für Sie einrichten und Sie werden in der Lage sein, den 1 +1 Gratis-Willkommensbonus zu genießen. Sie können sich auch registrieren, indem Sie den Sign-Up-Link in der rechten oberen Ecke Ihres Bildschirms benutzen. Wenn Sie schon registriert sind, brauchen Sie nur den Link „Habe bereits ein Konto“ auf der Pop-Up Seite, die auf der Zahlungsseite erscheint, anzuklicken.

Bezüglich Ihrer Bonus- Geldes, können Sie auf der Guthaben-Registrierkarte detailliert sehen, wie viel Geld Sie durch den Besuch der Seite „Mein Konto“ gewonnen haben.

Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers

    
CHOOSE YOUR DRAW PARTICIPATION OPTIONS:
For the upcoming draw only
TOTAL SUM
$ 0.00
0lines X 1 Draws
Bonus Money Bonus Money

This is the amount of bonus money you get on this purchase. Bonus money can be used to purchase more tickets for free.
$ 0.00
TOTAL:
$ 0.00
continue

Play LaPrimitiva


Choose your six lucky numbers from the guess range of 1 to 49. Roll your mouse over the figures and wish upon the jackpot! La Primitiva offers you the possibility of also winning the second prize thanks to the Bonus Number which is drawn to increase the prize of players who have matched five out of the six La Primitiva winning numbers. This extra number is randomly extracted during the draw by La Primitiva machine and only applies to the 2nd prize category.

You will receive a mail from Lotterymaster.com if you happen to be the fortunate owner of a jackpot ticket or the lucky player who received a La Primitiva secondary prize! If you win any of the supplementary prizes, Lotterymaster.com will transfer your winnings to your personal account. In the once in a lifetime scenario of winning a first prize, Lotterymaster.com will send you the winning ticket and guide you personally and locally to claim the jackpot!



Lotto-Matic Feature


Lotterymaster.com offers you the opportunity of completing your form automatically with Lotto-Matic. Click to activate the current feature and Lotterymaster.com will randomly choose your lucky numbers to win La Primitiva jackpots and generous supplementary prizes! Why are there so many prizes at La Primitiva Lottery? Because around 70% of the revenue generated by the Spanish National Lottery, goes back into the prize fund. That is more than most of the other world’s lotteries!



Subscribe to your favorite lotteries


Forget about missing out playing at your favorite La Primitiva! Lotterymaster.com is always developing features to make your game experience better: the Subscription option includes generous discounts plus you will automatically participate in every La Primitiva draw; avoiding ever being late to purchase a ticket or having to remember when La Primitiva is being played. There’s nothing more frustrating that reading your lucky numbers in the Results chart of La Primitiva jackpot, but you forgot to fill in a La Primitiva ticket! When you are Subscribed to La Primitiva Lottery, all you need to do is check your personal mail informing you about your good fortune, once La Primitiva winning numbers are drawn!


Checkout Page


If you are a New User just choose your lucky numbers of your favorite lottery and after completing the billing information, we will automatically set up an account for you and you will be able to enjoy the 1+1 free Welcome Bonus. You can also register at the right upper corner of your computer screen by clicking the Sign-Up link. If you are a Returning Player, just Sign-in by clicking the “Already have an account” link on the pop up that appears on the Checkout Page.

Regarding your Bonus Money you can see in detail how much money you have won by visiting the My Account page, under the Balance tab.

All you need to remember is that La Primitiva draws take place every Thursday and Saturday at 21:30 Spanish local time, and results are available on our site right after. Remember it’s one of the most famous European lotteries, that has a yearly payout of $1.39 billion (USD), with over $6.53 million (USD) being awarded in jackpot prizes every week; so sign in/ up and play online at the La Primitiva now!


 

HOW MANY SHARES WOULD YOU LIKE ?

CHOOSE YOUR DRAW PARTICIPATION OPTIONS:
For the upcoming draw only
TOTAL SUM
$ 0.00
1 Shares X 1 Draws
Bonus MoneyBonus Money

This is the amount of bonus money you get on this purchase. Bonus money can be used to purchase more tickets for free.
$ 0.00
TOTAL:
$ 0.00
continue
 
Improve your odds with group
Group

Increase your winning chances with a Group Subscription. 1 in 4 jackpots is won by a Group Ticket. On this Subscription we cover all the bonus numbers to increase the winning chances of the group. You get: 50 lines and up to 150 shares in the group. Get more shares so you'll have a bigger portion from the winning


Play LaPrimitiva


Choose your six lucky numbers from the guess range of 1 to 49. Roll your mouse over the figures and wish upon the jackpot! La Primitiva offers you the possibility of also winning the second prize thanks to the Bonus Number which is drawn to increase the prize of players who have matched five out of the six La Primitiva winning numbers. This extra number is randomly extracted during the draw by La Primitiva machine and only applies to the 2nd prize category.

You will receive a mail from Lotterymaster.com if you happen to be the fortunate owner of a jackpot ticket or the lucky player who received a La Primitiva secondary prize! If you win any of the supplementary prizes, Lotterymaster.com will transfer your winnings to your personal account. In the once in a lifetime scenario of winning a first prize, Lotterymaster.com will send you the winning ticket and guide you personally and locally to claim the jackpot!



Lotto-Matic Feature


Lotterymaster.com offers you the opportunity of completing your form automatically with Lotto-Matic. Click to activate the current feature and Lotterymaster.com will randomly choose your lucky numbers to win La Primitiva jackpots and generous supplementary prizes! Why are there so many prizes at La Primitiva Lottery? Because around 70% of the revenue generated by the Spanish National Lottery, goes back into the prize fund. That is more than most of the other world’s lotteries!



Subscribe to your favorite lotteries


Forget about missing out playing at your favorite La Primitiva! Lotterymaster.com is always developing features to make your game experience better: the Subscription option includes generous discounts plus you will automatically participate in every La Primitiva draw; avoiding ever being late to purchase a ticket or having to remember when La Primitiva is being played. There’s nothing more frustrating that reading your lucky numbers in the Results chart of La Primitiva jackpot, but you forgot to fill in a La Primitiva ticket! When you are Subscribed to La Primitiva Lottery, all you need to do is check your personal mail informing you about your good fortune, once La Primitiva winning numbers are drawn!


Checkout Page


If you are a New User just choose your lucky numbers of your favorite lottery and after completing the billing information, we will automatically set up an account for you and you will be able to enjoy the 1+1 free Welcome Bonus. You can also register at the right upper corner of your computer screen by clicking the Sign-Up link. If you are a Returning Player, just Sign-in by clicking the “Already have an account” link on the pop up that appears on the Checkout Page.

Regarding your Bonus Money you can see in detail how much money you have won by visiting the My Account page, under the Balance tab.

All you need to remember is that La Primitiva draws take place every Thursday and Saturday at 21:30 Spanish local time, and results are available on our site right after. Remember it’s one of the most famous European lotteries, that has a yearly payout of $1.39 billion (USD), with over $6.53 million (USD) being awarded in jackpot prizes every week; so sign in/ up and play online at the La Primitiva now!