Holen Sie sich die Vergangenheit und die neuesten Lotterieergebnisse Zu Lottery Master!

land Lotterie Letzte Ziehung Auszahlung Ergebnisse
  USA MegaMillions 22/09/2017 US$104,000,000
  • 5
  • 39
  • 54
  • 63
  • 66
  • 15
  Europa EuroMillions 22/09/2017 RollOver
  • 6
  • 11
  • 31
  • 39
  • 42
  • 1
  • 3
  Spanien BonoLoto 22/09/2017 RollOver
  • 1
  • 12
  • 19
  • 28
  • 37
  • 48
  • 23
  • 7
  Europa EuroJackpot 22/09/2017 €10,000,000
  • 10
  • 17
  • 32
  • 36
  • 47
  • 2
  • 5
  Spanien LaPrimitiva 21/09/2017 RollOver
  • 14
  • 15
  • 20
  • 23
  • 26
  • 48
  • 10
  • 1
  Italien SuperEnalotto 21/09/2017 RollOver
  • 13
  • 16
  • 27
  • 48
  • 67
  • 77
  • 8
  • 45
  USA NewYorkLotto 20/09/2017 RollOver
  • 17
  • 23
  • 52
  • 53
  • 55
  • 58
  • 51
  USA PowerBall 20/09/2017 US$40,000,000
  • 39
  • 48
  • 53
  • 67
  • 68
  • 26
  Kanada Lotto649 20/09/2017 CAD$6,146,718
  • 6
  • 17
  • 29
  • 37
  • 45
  • 47
  • 39
  Europa UkLotto 20/09/2017 £6,883,840
  • 8
  • 20
  • 25
  • 50
  • 51
  • 58
  • 45
  Australien OzLotto 19/09/2017 RollOver
  • 6
  • 14
  • 15
  • 29
  • 31
  • 37
  • 42
  • 30
  • 45
  Spanien ElGordo 17/09/2017 RollOver
  • 10
  • 23
  • 36
  • 38
  • 41
  • 1

Finden Sie die früheren und die neuesten Ergebnisse der führenden Lotterien!


Lotterymaster.com ist Ihr offenes Fenster zu den führenden Lotterien weltweit! Hier können Sie Ihr Los zur Teilnahme bei den größten Lotterien kaufen und die Ergebnisse einer jeden Lotterie sofort nach ihrer offiziellen Bekanntgabe einsehen.

In unserem Bereich der Lotterie-Ergebnisse werden Sie alles finden, was die Gewinnzahlen jeder Ihrer Lieblingslotterien anbelangt: SuperEnalotto-Ergebnisse, Powerball-Gewinner, der Glückszahlensatz der EuroMillions; UK Nationale Lotterie-Statistiken, welche Mega-Millionen-Zahlen am meisten oder zumindest sehr oft gezogen wurden; Ergebnisse aus den Archiven von El Gordo und die heißesten Dreier-Zahlen von La Primitiva.

Sie können alle Nachrichten und erforderlichen Informationen über die Ergebnisse aller Lotterien an nur einer Stelle überprüfen: Lotterymaster.com im Abschnitt über die Lotterie-Ergebnisse. Keine Suche im Internet nach einer Preisverteilung der 3. Kategorie! Alles, was sich jemals ereignet hat oder was gerade jetzt in diesem Augenblick vorsichgeht, alle Ihre bevorzugten Lotterie-Ergebnisse sind mit nur einen einzigen Klick bei Lotterymaster.com zu erhalten.

Lotterymaster.com wird Sie sehr gerne davon informieren, ob die von Ihnen gekauften Losnummern mit den Zahlen des Spielergebnisses übereinstimmen. Das kann jeder zusätzliche Preis oder sogar der Jackpot sein!

Im dem glücklichen Fall, dass Sie irgendeinen Preis bei einer der von Lotterymaster.com angebotenen Lotterien gewinnen sollten, werden Sie eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten. Wenn Sie einen Preis, außer dem Jackpot, gewinnen, wird Lotterymaster.com Ihren Gewinn auf Ihr persönliches Bankkonto überweisen. Sollten Sie der glückliche Gewinner des Jackpots sein, dann wird Lotterymaster.com Ihnen das Gewinnlos übergeben, sodass Sie diesen Top-Preis selbst vor Ort abholen können.

Sehen Sie sich also bitte die Ergebnisse Ihrer Lieblingslotterien oder von früheren Ziehungen an. Auf unsere Seite mit den Lotterie-Ergebnissen sind alle Ereignisse für jede Ziehung in chronologischer Reihenfolge aufgeführt, sodass Sie genau sehen können, wann und wie genau diese Zahlen, nach denen Sie suchen, als Gewinnzahlen gezogen wurden.

Welcome , Login to play and see your VIP status

Latest Lottery Results

Winning Numbers
ES El Gordo de la Primitiva
Last Draw:2014/04/20 | Details | Past Results
  • 1
  • 9
  • 17
  • 29
  • 53
  • 0
ES La Primitiva
Last Draw:2014/04/19 | Details | Past Results
  • 11
  • 17
  • 27
  • 29
  • 40
  • 45
  • 44
EU EuroJackpot
Last Draw:2014/04/18 | Details | Past Results
  • 12
  • 32
  • 40
  • 44
  • 49
  • 2
  • 3
EU Euro Millions
Last Draw:2014/04/22 | Details | Past Results
  • 13
  • 15
  • 20
  • 24
  • 46
  • 1
  • 8
GB UK EuroMillions
Last Draw:2014/04/22 | Details | Past Results
  • 13
  • 15
  • 20
  • 24
  • 46
  • 1
  • 8
GB UK National Lotto
Last Draw:2014/04/23 | Details | Past Results
  • 16
  • 18
  • 29
  • 34
  • 35
  • 39
  • 40
IT SuperEnalotto
Last Draw:2014/04/22 | Details | Past Results
  • 14
  • 16
  • 21
  • 24
  • 62
  • 78
  • 1
US Mega Millions
Last Draw:2014/04/23 | Details | Past Results
  • 2
  • 18
  • 19
  • 49
  • 50
  • 1
US PowerBall
Last Draw:2014/04/24 | Details | Past Results
  • 19
  • 25
  • 29
  • 36
  • 48
  • 12
US NEW YORK LOTTO
Last Draw:2014/04/24 | Details | Past Results
  • 23
  • 37
  • 41
  • 43
  • 45
  • 47
  • 8

Additional Information

Find out the latest and past results of the leading lotteries!

 

Lotterymaster.com is your open window to the leading Lotteries worldwide! Where you can purchase your ticket to participate in the biggest Lotteries and check each lottery results right after they are officially announced.

Visit our Lottery Result's section and you will find everything regarding the winning Lottery numbers of each of your favorite Lotteries: SuperEnalotto results, Powerball winning numbers, the fortunate set of numbers that matched EuroMillions lucky digits; UK National Lottery's statistics, which Mega Millions numbers are more and least frequently drawn; history archives of El Gordo results and the hottest trio numbers of La Primitiva.

You can review all the reports and necessary information about the outcome of all the lottery results in only one place: Lotterymaster.com Lottery Results' section. Forget about searching on the Internet about a 3rd category prize's distribution! Everything you need to know that ever happened or is happening right now regarding your favorite Lottery Results is just one click away at Lotterymaster.com.

Lotterymaster.com will happily inform you if your purchased ticket numbers match the lucky drawn digits. It may be any supplementary prize, or even a jackpot!

In the cheerful event of winning any kind of prize at Lotterymaster.com offered Lotteries, your will receive a mail notification. If you win any of the prizes but the jackpot, Lotterymaster.com will transfer your winnings to your personal bank account. In the exciting occasion of winning a jackpot, Lotterymaster.com will give you the winning ticket so you can personally and locally claim the first prize!

So find out the latest outcomes of your favorite lottery, or learn the lottery results of a previous draw. Our Lottery Result's page organizes all the information in chronological order, per Lottery per draw so you will be able to know when and how those exact winning numbers that you are looking for were drawn as winning numbers.