Quick Pick
Selektieren Zahlen
Quick Pick
Selektieren Zahlen
Quick Pick
Selektieren Zahlen
Quick Pick
Selektieren Zahlen
Quick Pick
Selektieren Zahlen
Quick Pick
Selektieren Zahlen
Quick Pick
Selektieren Zahlen
Quick Pick
Selektieren Zahlen
Quick Pick
Selektieren Zahlen
Quick Pick
Selektieren Zahlen

    
WÄHLEN SIE IHRE ZIEHUNG TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN:
Nur für die kommende zeichnen
TOTAL SUMME
$ 0.00
0linien X 1 Ziehung
Bonusgeld Bonusgeld

Dies ist der Betrag des Bonus-Geld Sie auf diesem Kauf erhalten. Bonusgeld kann verwendet werden, um mehr Tickets kostenlos zu erwerben.
$ 0.00
GESAMT:
$ 0.00
fortsetzen

Lotto649 spielen


Um die Kanada 649 gewinnen ein Spieler benötigen, um richtig zusammen mit einer Zusatzzahl, die auch gezogen wird, schätze alle fünf Zahlen. Um zu beginnen, wählen Sie bitte die Zahl und Höhe der Zeilen am oberen Teil der Seite. Sobald Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf Weiter.
Es gibt 6 Gewinnklassen für die Kanada 649 im Bereich von 6 richtigen Treffer den ganzen Weg hinunter zu 2 +1 Option.

Lotto-Matic Eigenschaft


Lotterymaster.com bietet Ihnen die Möglichkeit der Vollendung Ihr Formular automatisch mit Lotto-Matic. Klicken Sie auf Weiter, und aktivieren Sie diese Funktion, um das Adrenalin, Ihre Glückszahlen nach dem Zufallsprinzip für Sie ausgewählt zu genießen!

Melden Sie sich an Ihre Lieblings-Lotterien


Sobald Sie angemeldet sind, werden Sie viele Rabatte genießen und Sie werden automatisch in jedem Canada 649 Verlosung teilnehmen, überhaupt zu vermeiden, zu spät, um ein Ticket zu erwerben oder sich daran zu erinnern, an welchen Tagen die Kanada 649 Lotterie gespielt wird. Es ist nichts ärgerlicher, dass herauszufinden, Ihre Lieblings-Nummern wurden als gewinnbringende Kombination für die Kanada 649 Jackpot gezogen, aber Sie vergessen, ein Canada 649 Ticket zu kaufen! Nach der Anmeldung an die Canada 649 Lotterie, entspannen und genießen Sie jeden Kanada 649 Spiel und alles, was Sie sich merken müssen, ist das Lesen Sie Ihre persönlichen E-Mail die Sie über Ihr Glück, wenn die Kanada 649 Gewinnzahlen werden offiziell bekannt gegeben.

WIE VIELE AKTIEN MÖCHTEN SIE?

WÄHLEN SIE IHRE ZIEHUNG TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN:
Nur für die kommende zeichnen
TOTAL SUMME
$ 0.00
1 Anteile X 1 Ziehung
BonusgeldBonusgeld

Dies ist der Betrag des Bonus-Geld Sie auf diesem Kauf erhalten. Bonusgeld kann verwendet werden, um mehr Tickets kostenlos zu erwerben.
$ 0.00
GESAMT:
$ 0.00
fortsetzen
 
Verbessern Sie Ihre Chancen mit Gruppen
Gruppe

Erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen mit einem Gruppe-Abonnement. 1 in 4 Jackpots wird durch eine Gruppe Ticket gewonnen. Auf dieser Abonnement decken wir alle Bonusnummern , um die Gewinnchancen der Gruppe zu erhöhen. Sie erhalten: 50 Zeilen und bis zu 150 Anteile an der Gruppe. Um mehr zu Aktien, so dass Sie einen größeren Teil vom Gewinn haben


Lotto649 spielen


Um die Kanada 649 gewinnen ein Spieler benötigen, um richtig zusammen mit einer Zusatzzahl, die auch gezogen wird, schätze alle fünf Zahlen. Um zu beginnen, wählen Sie bitte die Zahl und Höhe der Zeilen am oberen Teil der Seite. Sobald Sie fertig sind, klicken Sie einfach auf Weiter.
Es gibt 6 Gewinnklassen für die Kanada 649 im Bereich von 6 richtigen Treffer den ganzen Weg hinunter zu 2 +1 Option.

Lotto-Matic Eigenschaft


Lotterymaster.com bietet Ihnen die Möglichkeit der Vollendung Ihr Formular automatisch mit Lotto-Matic. Klicken Sie auf Weiter, und aktivieren Sie diese Funktion, um das Adrenalin, Ihre Glückszahlen nach dem Zufallsprinzip für Sie ausgewählt zu genießen!

Melden Sie sich an Ihre Lieblings-Lotterien


Sobald Sie angemeldet sind, werden Sie viele Rabatte genießen und Sie werden automatisch in jedem Canada 649 Verlosung teilnehmen, überhaupt zu vermeiden, zu spät, um ein Ticket zu erwerben oder sich daran zu erinnern, an welchen Tagen die Kanada 649 Lotterie gespielt wird. Es ist nichts ärgerlicher, dass herauszufinden, Ihre Lieblings-Nummern wurden als gewinnbringende Kombination für die Kanada 649 Jackpot gezogen, aber Sie vergessen, ein Canada 649 Ticket zu kaufen! Nach der Anmeldung an die Canada 649 Lotterie, entspannen und genießen Sie jeden Kanada 649 Spiel und alles, was Sie sich merken müssen, ist das Lesen Sie Ihre persönlichen E-Mail die Sie über Ihr Glück, wenn die Kanada 649 Gewinnzahlen werden offiziell bekannt gegeben.

Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers

    
CHOOSE YOUR DRAW PARTICIPATION OPTIONS:
For the upcoming draw only
TOTAL SUM
$ 0.00
0lines X 1 Draws
Bonus Money Bonus Money

This is the amount of bonus money you get on this purchase. Bonus money can be used to purchase more tickets for free.
$ 0.00
TOTAL:
$ 0.00
continue

Play Lotto649


How to Play


In order to win the Canada 649 a player will need to guess correctly all five numbers along with a bonus number which is also drawn. In order to begin, please select your numbers and amount of lines at the top part of the page. Once you are done, simply click Continue.
There are 6 Prize divisions for the Canada 649 ranging from 6 correct guesses all the way down to 2+1 option.


Lotto-Matic Feature


Lotterymaster.com offers you the opportunity of completing your form automatically with Lotto-Matic. Click Proceed and activate this feature to enjoy the adrenaline of having your lucky numbers randomly selected for you!


Subscribe to your favorite lotteries


Once you are subscribed, you will enjoy plenty of discounts plus you will automatically participate in every Canada 649 draw, avoiding ever being late to purchase a ticket or having to remember which days the Canada 649 Lottery is being played. There’s nothing more annoying that finding out your favorite numbers were drawn as the winning combination for the Canada 649 jackpot, but you forgot to buy a Canada 649 ticket! After subscribing to the Canada 649 lottery, relax and enjoy every Canada 649 game and all you need to remember is reading your personal mail informing you about your good fortune, once the Canada 649 winning numbers are officially announced.

HOW MANY SHARES WOULD YOU LIKE ?

CHOOSE YOUR DRAW PARTICIPATION OPTIONS:
For the upcoming draw only
TOTAL SUM
$ 0.00
1 Shares X 1 Draws
Bonus MoneyBonus Money

This is the amount of bonus money you get on this purchase. Bonus money can be used to purchase more tickets for free.
$ 0.00
TOTAL:
$ 0.00
continue
 
Improve your odds with group
Group

Increase your winning chances with a Group Subscription. 1 in 4 jackpots is won by a Group Ticket. On this Subscription we cover all the bonus numbers to increase the winning chances of the group. You get: 50 lines and up to 150 shares in the group. Get more shares so you'll have a bigger portion from the winning


Play Lotto649


How to Play


In order to win the Canada 649 a player will need to guess correctly all five numbers along with a bonus number which is also drawn. In order to begin, please select your numbers and amount of lines at the top part of the page. Once you are done, simply click Continue.
There are 6 Prize divisions for the Canada 649 ranging from 6 correct guesses all the way down to 2+1 option.


Lotto-Matic Feature


Lotterymaster.com offers you the opportunity of completing your form automatically with Lotto-Matic. Click Proceed and activate this feature to enjoy the adrenaline of having your lucky numbers randomly selected for you!


Subscribe to your favorite lotteries


Once you are subscribed, you will enjoy plenty of discounts plus you will automatically participate in every Canada 649 draw, avoiding ever being late to purchase a ticket or having to remember which days the Canada 649 Lottery is being played. There’s nothing more annoying that finding out your favorite numbers were drawn as the winning combination for the Canada 649 jackpot, but you forgot to buy a Canada 649 ticket! After subscribing to the Canada 649 lottery, relax and enjoy every Canada 649 game and all you need to remember is reading your personal mail informing you about your good fortune, once the Canada 649 winning numbers are officially announced.