Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475
Wählen Mega Ball
123456789101112131415
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475
Wählen Mega Ball
123456789101112131415
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475
Wählen Mega Ball
123456789101112131415
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475
Wählen Mega Ball
123456789101112131415
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475
Wählen Mega Ball
123456789101112131415
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475
Wählen Mega Ball
123456789101112131415
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475
Wählen Mega Ball
123456789101112131415
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475
Wählen Mega Ball
123456789101112131415
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475
Wählen Mega Ball
123456789101112131415
Quick Pick
Selektieren 5 Zahlen
123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475
Wählen Mega Ball
123456789101112131415

    
WÄHLEN SIE IHRE ZIEHUNG TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN:
Nur für die kommende zeichnen
TOTAL SUMME
$ 0.00
0linien X 1 Ziehung
Bonusgeld Bonusgeld

Dies ist der Betrag des Bonus-Geld Sie auf diesem Kauf erhalten. Bonusgeld kann verwendet werden, um mehr Tickets kostenlos zu erwerben.
$ 0.00
GESAMT:
$ 0.00
fortsetzen

MegaMillions spielen


Sie müssen sechs Zahlen aus zwei verschiedenen Schätzbereichen auswählen: fünf Zahlen aus einem Feld von 1 bis 75 und eine Bonuszahl (die Mega Millions-Lotterie nennt diese Mega Ball) aus einem Schätzbereich von 1 bis 15. Bewegen Sie einfach nur Ihre Maus über die Nummern und klicken Sie auf Ihre Glückszahlen! Die Mega Millions-Lotterie bietet Ihnen den Mega Ball als eine Zusatzzahl an, der Ihnen ermöglicht, einen Nebenpreis zu gewinnen. Wenn Sie Ihre Mega Ball-Zahl wählen, werden Sie feststellen, dass der Schätzbereich, aus der Sie Ihre Zahl wählen, sich verändert und Ihre gewählte Zusatzzahl wird hervorgehoben.

Um den Mega Millions-Jackpot zu gewinnen, müssen alle fünf Zahlen sowie der Mega Ball mit den Gewinnzahlen übereinstimmen. Der Vorteil der Mega Ball-Bonuszahl ist, dass Sie Preise bis zu 250.000 $ gewinnen können, wenn diese Zahl übereinstimmt. Und Lotto-Fans sollten wissen, dass die Mega Millions-Lotterie mehr Nebenpreise vergibt, als jede andere Lotterie! Es lohnt sich also wirklich, zu spielen! Wählen Sie Ihre sechs Glückszahlen und spielen Sie immer mit den gleichen Zahlen hinsichtlich zukünftiger Mega Millions-Ziehungen, indem Sie diese in der „Zahlen beibehalten“-Option speichern.

Lotto-Matik-Funktion


LotteryMaster.com bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihr Los automatisch mit der Lotto-Matik-Funktion zu vervollständigen. Klicken Sie auf „Fortsetzen“ und genießen Sie das Adrenalin, das bei einer zufälligen Wahl der Zahlen entsteht! Ein Mega Million-Jackpot mit einen weltweiten Rekordsumme von 656 Millionen $, der auf einen Gewinner wartet und Ihrer sein könnte!

Lotterymaster.com wird Sie bezüglich des Glücks informieren: wenn Sie den Mega Million-Jackpot oder irgendeinen Nebenpreis gewinnen, werden Sie eine Mail von Lotterymaster.com erhalten.

Wir werden in Ihrem Namen einen Nicht-Jackpotpreis für Sie einfordern und Ihnen auf Ihr Privatkonto überweisen. Im aufregenden Fall des Gewinns eines ersten Preises, wird Ihnen Lotterymaster.com das Gewinnlos zusenden und Sie persönlich und vor Ort geleiten, um den Mega Million-Jackpot einzufordern!

Abonnieren Sie Ihre bevorzugten Lotterien


Wenn Sie sich einmal für das Abonnement eingetragen haben, können Sie eine Vielzahl an Preisnachlässen genießen und Sie nehmen automatisch an jeder Mega Millions-Ziehung teil. Es wird auch somit vermieden, dass Sie es vergessen, ein Ticket zu kaufen oder es vergessen, an welchem Tag die Mega Millions-Ziehung stattfindet. Es gibt nichts Ärgerlicheres als herauszufinden, dass Ihre Lieblingszahlen die Gewinnkombination waren, aber Sie haben es versäumt, ein Mega Millions-Los zu kaufen! Wenn Sie für das Abonnement der Mega Millions-Lotterie eingetragen haben, entspannen Sie sich und genießen Sie jede Mega Million-Ziehung. Alles was Sie tun müssen, ist es, Ihre persönliche Mail zu lesen, die Sie über die gute Nachricht informiert, sobald die Mega Millions-Gewinnzahlen offiziell bekanntgegeben wurden.

Checkout-Seite


Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, wählen Sie einfach Ihre Glückszahlen und nach Vervollständigung der Abrechnungsinformationen werden wir automatisch ein Konto für Sie einrichten und Sie werden in der Lage sein, den 1+1-Willkommensbonus zu genießen. Sie können sich auch auf der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms registrieren, indem Sie auf den „Anmelden“-Link klicken. Wenn Sie ein zurückkehrender Spieler sind, melden Sie sich einfach an, indem Sie auf den „Ich habe bereits ein Konto“-Link im Pop-up-Fenster klicken, das auf der Checkout-Seite erscheint.

In Bezug auf Ihr Bonusgeld können Sie detailliert sehen, wie viel Geld Sie gewonnen haben, indem Sie die „Mein Konto“-Seite, unter dem Saldo-Tab, aufgreifen. Bitte beachten Sie, dass die Mega Millions Lotterie jeden Dienstag und Freitag um 23:00 Uhr EST stattfindet. Die Ziehungsergebnisse finden Sie danach auf unserer Seite. Die Mega Millions Lotterie ist eine der größten Lotterien weltweit und der Jackpot kann über 656 Millionen US-$ betragen. Also, registrieren Sie sich oder melden Sie sich an und spielen Sie jetzt Mega Millions!
 

WIE VIELE AKTIEN MÖCHTEN SIE?

WÄHLEN SIE IHRE ZIEHUNG TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN:
Nur für die kommende zeichnen
TOTAL SUMME
$ 6.13
1 Anteile X 1 Ziehung
BonusgeldBonusgeld

Dies ist der Betrag des Bonus-Geld Sie auf diesem Kauf erhalten. Bonusgeld kann verwendet werden, um mehr Tickets kostenlos zu erwerben.
$ 6.13
GESAMT:
$ 6.13
fortsetzen
 
Verbessern Sie Ihre Chancen mit Gruppen
MegaMillions Gruppe

Erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen mit einem Gruppe-Abonnement. 1 in 4 Jackpots wird durch eine Gruppe Ticket gewonnen. Auf dieser Abonnement decken wir alle Bonusnummern , um die Gewinnchancen der Gruppe zu erhöhen. Sie erhalten: 50 Zeilen und bis zu 150 Anteile an der Gruppe. Um mehr zu Aktien, so dass Sie einen größeren Teil vom Gewinn haben


MegaMillions spielen


Sie müssen sechs Zahlen aus zwei verschiedenen Schätzbereichen auswählen: fünf Zahlen aus einem Feld von 1 bis 75 und eine Bonuszahl (die Mega Millions-Lotterie nennt diese Mega Ball) aus einem Schätzbereich von 1 bis 15. Bewegen Sie einfach nur Ihre Maus über die Nummern und klicken Sie auf Ihre Glückszahlen! Die Mega Millions-Lotterie bietet Ihnen den Mega Ball als eine Zusatzzahl an, der Ihnen ermöglicht, einen Nebenpreis zu gewinnen. Wenn Sie Ihre Mega Ball-Zahl wählen, werden Sie feststellen, dass der Schätzbereich, aus der Sie Ihre Zahl wählen, sich verändert und Ihre gewählte Zusatzzahl wird hervorgehoben.

Um den Mega Millions-Jackpot zu gewinnen, müssen alle fünf Zahlen sowie der Mega Ball mit den Gewinnzahlen übereinstimmen. Der Vorteil der Mega Ball-Bonuszahl ist, dass Sie Preise bis zu 250.000 $ gewinnen können, wenn diese Zahl übereinstimmt. Und Lotto-Fans sollten wissen, dass die Mega Millions-Lotterie mehr Nebenpreise vergibt, als jede andere Lotterie! Es lohnt sich also wirklich, zu spielen! Wählen Sie Ihre sechs Glückszahlen und spielen Sie immer mit den gleichen Zahlen hinsichtlich zukünftiger Mega Millions-Ziehungen, indem Sie diese in der „Zahlen beibehalten“-Option speichern.

Lotto-Matik-Funktion


LotteryMaster.com bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihr Los automatisch mit der Lotto-Matik-Funktion zu vervollständigen. Klicken Sie auf „Fortsetzen“ und genießen Sie das Adrenalin, das bei einer zufälligen Wahl der Zahlen entsteht! Ein Mega Million-Jackpot mit einen weltweiten Rekordsumme von 656 Millionen $, der auf einen Gewinner wartet und Ihrer sein könnte!

Lotterymaster.com wird Sie bezüglich des Glücks informieren: wenn Sie den Mega Million-Jackpot oder irgendeinen Nebenpreis gewinnen, werden Sie eine Mail von Lotterymaster.com erhalten.

Wir werden in Ihrem Namen einen Nicht-Jackpotpreis für Sie einfordern und Ihnen auf Ihr Privatkonto überweisen. Im aufregenden Fall des Gewinns eines ersten Preises, wird Ihnen Lotterymaster.com das Gewinnlos zusenden und Sie persönlich und vor Ort geleiten, um den Mega Million-Jackpot einzufordern!

Abonnieren Sie Ihre bevorzugten Lotterien


Wenn Sie sich einmal für das Abonnement eingetragen haben, können Sie eine Vielzahl an Preisnachlässen genießen und Sie nehmen automatisch an jeder Mega Millions-Ziehung teil. Es wird auch somit vermieden, dass Sie es vergessen, ein Ticket zu kaufen oder es vergessen, an welchem Tag die Mega Millions-Ziehung stattfindet. Es gibt nichts Ärgerlicheres als herauszufinden, dass Ihre Lieblingszahlen die Gewinnkombination waren, aber Sie haben es versäumt, ein Mega Millions-Los zu kaufen! Wenn Sie für das Abonnement der Mega Millions-Lotterie eingetragen haben, entspannen Sie sich und genießen Sie jede Mega Million-Ziehung. Alles was Sie tun müssen, ist es, Ihre persönliche Mail zu lesen, die Sie über die gute Nachricht informiert, sobald die Mega Millions-Gewinnzahlen offiziell bekanntgegeben wurden.

Checkout-Seite


Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, wählen Sie einfach Ihre Glückszahlen und nach Vervollständigung der Abrechnungsinformationen werden wir automatisch ein Konto für Sie einrichten und Sie werden in der Lage sein, den 1+1-Willkommensbonus zu genießen. Sie können sich auch auf der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms registrieren, indem Sie auf den „Anmelden“-Link klicken. Wenn Sie ein zurückkehrender Spieler sind, melden Sie sich einfach an, indem Sie auf den „Ich habe bereits ein Konto“-Link im Pop-up-Fenster klicken, das auf der Checkout-Seite erscheint.

In Bezug auf Ihr Bonusgeld können Sie detailliert sehen, wie viel Geld Sie gewonnen haben, indem Sie die „Mein Konto“-Seite, unter dem Saldo-Tab, aufgreifen. Bitte beachten Sie, dass die Mega Millions Lotterie jeden Dienstag und Freitag um 23:00 Uhr EST stattfindet. Die Ziehungsergebnisse finden Sie danach auf unserer Seite. Die Mega Millions Lotterie ist eine der größten Lotterien weltweit und der Jackpot kann über 656 Millionen US-$ betragen. Also, registrieren Sie sich oder melden Sie sich an und spielen Sie jetzt Mega Millions!

Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers
Quick Pick
Select Numbers

    
CHOOSE YOUR DRAW PARTICIPATION OPTIONS:
For the upcoming draw only
TOTAL SUM
$ 0.00
0lines X 1 Draws
Bonus Money Bonus Money

This is the amount of bonus money you get on this purchase. Bonus money can be used to purchase more tickets for free.
$ 0.00
TOTAL:
$ 0.00
continue

Play Mega Millions Lottery Online


You have to select six numbers from two different guess range options: five numbers from a field of 1 to 75, and the Bonus Number (the Mega Millions Lottery calls it Mega Ball) from a guess range of 1 to 15. Just roll your mouse over the figures and click your lucky numbers! The Mega Millions Lottery offers you the Mega Ball as an additional number that allows you to win secondary prizes. When you choose your Mega Ball number, you will realize that the guess range field from where you select your number changes, and your chosen additional number will be highlighted.

You have to match all five numbers plus the Mega Ball in order to win the Mega Millions jackpot, but the Bonus Number’s benefit is that by matching the lucky Mega Ball you can win additional prizes that grow high as $250.000. And lotto fans should know that the Mega Millions Lottery distributes more secondary prizes than any other lottery! So it’s really worth playing! Choose your lucky six numbers and save your personal set to consequently repeat your exact bet in the Keep my Numbers option for a future Mega Millions draw.


Lotto-Matic Feature


Lotterymaster.com offers you the opportunity of completing your form automatically with Lotto-Matic. Click Proceed and activate this feature to enjoy the adrenaline of having your lucky numbers randomly selected for you! A Mega Millions jackpot, with a worldwide record of $656 million, is waiting for a winner and it can be you!

Lotterymaster.com will inform you regarding your good fortune: if you happen to win the Mega Millions jackpot or any supplementary prize, you will receive a mail from Lotterymaster.com.

We will claim on your behalf any non-jackpot prize and transfer it to your personal account.  In the exciting occasion of winning a first prize, Lotterymaster.com will send you the winning ticket and guide you to personally and locally claim the Mega Millions jackpot!


Subscribe to your favorite lotteries


Once you are Subscribed, you will enjoy plenty of discounts plus you will automatically participate in every Mega Millions draw, avoiding ever being late to purchase a ticket or having to remember which days the Mega Millions Lottery is being played. There’s nothing more annoying that finding out your favorite numbers were drawn as the winning combination for the Mega Millions jackpot, but you forgot to buy a Mega Millions ticket! After Subscribing to the Mega Millions lottery, relax and enjoy every Mega Millions game and all you need to remember is reading your personal mail informing you about your good fortune, once the Mega Millions winning numbers are officially announced.


Checkout Page


If you are a New User just choose your lucky numbers of your favorite lottery and after completing the billing information, we will automatically set up an account for you and you will be able to enjoy the 1+1 free Welcome Bonus. You can also register at the right upper corner of your computer screen by clicking the Sign-Up link. If you are a Returning Player, just Sign-in by clicking the “Already have an account” link on the pop up that appears on the Checkout Page.

Regarding your Bonus Money you can see in detail how much money you have won by visiting the My Account   page, under the Balance tab.

Remember that the Mega Millions Lottery takes place every Tuesday and Friday, at 23:00 EST! You can find the draw results on our site right after! Mega Millions Lottery is definitely one of the biggest worldwide with jackpots that rise more than $656 million dollars, so sign in/ up and play online at the Mega Millions now!

 

HOW MANY SHARES WOULD YOU LIKE ?

CHOOSE YOUR DRAW PARTICIPATION OPTIONS:
For the upcoming draw only
TOTAL SUM
$ 0.00
1 Shares X 1 Draws
Bonus MoneyBonus Money

This is the amount of bonus money you get on this purchase. Bonus money can be used to purchase more tickets for free.
$ 0.00
TOTAL:
$ 0.00
continue
 
Improve your odds with group
Group

Increase your winning chances with a Group Subscription. 1 in 4 jackpots is won by a Group Ticket. On this Subscription we cover all the bonus numbers to increase the winning chances of the group. You get: 50 lines and up to 150 shares in the group. Get more shares so you'll have a bigger portion from the winning


Play Mega Millions Lottery Online


You have to select six numbers from two different guess range options: five numbers from a field of 1 to 75, and the Bonus Number (the Mega Millions Lottery calls it Mega Ball) from a guess range of 1 to 15. Just roll your mouse over the figures and click your lucky numbers! The Mega Millions Lottery offers you the Mega Ball as an additional number that allows you to win secondary prizes. When you choose your Mega Ball number, you will realize that the guess range field from where you select your number changes, and your chosen additional number will be highlighted.

You have to match all five numbers plus the Mega Ball in order to win the Mega Millions jackpot, but the Bonus Number’s benefit is that by matching the lucky Mega Ball you can win additional prizes that grow high as $250.000. And lotto fans should know that the Mega Millions Lottery distributes more secondary prizes than any other lottery! So it’s really worth playing! Choose your lucky six numbers and save your personal set to consequently repeat your exact bet in the Keep my Numbers option for a future Mega Millions draw.


Lotto-Matic Feature


Lotterymaster.com offers you the opportunity of completing your form automatically with Lotto-Matic. Click Proceed and activate this feature to enjoy the adrenaline of having your lucky numbers randomly selected for you! A Mega Millions jackpot, with a worldwide record of $656 million, is waiting for a winner and it can be you!

Lotterymaster.com will inform you regarding your good fortune: if you happen to win the Mega Millions jackpot or any supplementary prize, you will receive a mail from Lotterymaster.com.

We will claim on your behalf any non-jackpot prize and transfer it to your personal account.  In the exciting occasion of winning a first prize, Lotterymaster.com will send you the winning ticket and guide you to personally and locally claim the Mega Millions jackpot!


Subscribe to your favorite lotteries


Once you are Subscribed, you will enjoy plenty of discounts plus you will automatically participate in every Mega Millions draw, avoiding ever being late to purchase a ticket or having to remember which days the Mega Millions Lottery is being played. There’s nothing more annoying that finding out your favorite numbers were drawn as the winning combination for the Mega Millions jackpot, but you forgot to buy a Mega Millions ticket! After Subscribing to the Mega Millions lottery, relax and enjoy every Mega Millions game and all you need to remember is reading your personal mail informing you about your good fortune, once the Mega Millions winning numbers are officially announced.


Checkout Page


If you are a New User just choose your lucky numbers of your favorite lottery and after completing the billing information, we will automatically set up an account for you and you will be able to enjoy the 1+1 free Welcome Bonus. You can also register at the right upper corner of your computer screen by clicking the Sign-Up link. If you are a Returning Player, just Sign-in by clicking the “Already have an account” link on the pop up that appears on the Checkout Page.

Regarding your Bonus Money you can see in detail how much money you have won by visiting the My Account   page, under the Balance tab.

Remember that the Mega Millions Lottery takes place every Tuesday and Friday, at 23:00 EST! You can find the draw results on our site right after! Mega Millions Lottery is definitely one of the biggest worldwide with jackpots that rise more than $656 million dollars, so sign in/ up and play online at the Mega Millions now!