MegaMillions Ergebnisse

US$ 58 Million
MegaMillions lotto jackpot
27
tage
: 06
stunde
: 00
min
: 00
sekunde
  jetzt kaufen
 

MegaMillions Gewinnzahlen

 

Prize

 


Mega Millions -Lotterie: Aktuelle Ergebnisse


Die Ergebnisse der Mega Millions-Ziehung zeigen die fünf Hauptgewinnzahlen und die Bonuszahl (die Mega Millions-Lotterie bezeichnet sie als Mega Ball). Sie müssen alle fünf Zahlen und die Bonuszahl richtig tippen, um den Jackpot zu gewinnen, aber der wichtige Vorteil von Mega Ball ist, dass Sie, wenn Sie die gewinnende Bonuszahl richtig tippen, zusätzliche Preise, die bis zu 250.000$ erreichen können, erhalten! Und Lottofans sollten wissen, dass die Mega Millions-Lotterie mehr Zusatzgewinne als jede andere Lotterie verteilt!

Gewinnklassen der Ergebnisse der Mega Millions-Ziehung


Lesen Sie die detaillierte Aufteilung der Gewinnklassen der Mega Millions-Ziehung, um die Anzahl der Gewinner und die Höhe der Geldpreise entsprechend der richtig getippten Zahlen und der Bonuszahl zu erfahren! In den USA: In Kalifornien sind alle Preise pari-mutuel, was bedeutet, dass die Auszahlungen auf den Verkäufen und der Anzahl der Gewinner basieren. Alle anderen Bundesstaaten, die Mega Millions anbieten, setzen für den 2. bis 9. Preis vorab festgelegte Beträge fest.

Bleiben Sie mit Lotterymaster.com immer auf dem Laufenden


Kaufen Sie ein Lotterielos bei Lotterymaster.com und Sie erhalten eine E-Mail, die Sie darüber informiert, ob Sie einen ersten oder einen Zusatzpreis gewonnen haben! Wenn Sie einen Preis außer dem Jackpot gewinnen, überweist Lotterymaster.com Ihren Gewinn auf Ihr persönliches Konto. So einfach wie möglich! Im aufregenden Fall, dass Sie den Jackpot gewonnen haben, sendet Lotterymaster.com Ihnen das Gewinnlos und begleitet Sie persönlich und vor Ort, um Ihren ersten Preis zu beanspruchen! Wir würden uns sehr freuen, von Ihren Plänen bezüglich des Geldpreises, den Sie erhalten werden, zu hören. Unsere Facebook-Seite ist ein offenes Buch, das darauf wartet, dass Sie Ihr Fest, das es nur einmal im Leben gibt, nachdem Sie vom Gewinn eines Mega Millions-Preises erfahren haben, teilen!

MegaMillions Results

US$ 52 Million
MegaMillions lotto jackpot
26
days
: 06
hour
: 00
min
: 00
sec
  buy now
 

MegaMillions Winning Numbers

 

Prize Breakdown

 

Mega Millions Lottery: Latest Results


Mega Millions results show the five main lucky numbers and Bonus Number (Mega Millions calls it the Mega Ball). You have to match all five numbers plus the Bonus Number in order to win the jackpot, but the differential advantage of the Mega Ball is that by matching the winning Bonus Number; you can receive additional prizes that grow till $250,000! And lotto fans should know that the Mega Millions Lottery distributes more supplementary prizes than any other lottery!

Prize Divisions of the Mega Millions Draw Results


Find the detailed breakdown of the Mega Millions draw Prize distribution, to understand the number of winners and the size of the cash prize according to their matched numbers and Bonus Number! In USA: In California all prizes are pari-mutuel, meaning payouts are based on sales and the number of winners. All other Mega Millions states set the 2nd through 9th prizes at pre-determined amounts.

Be always informed with Lotterymaster.com


Purchase a Lottery ticket at Lotterymaster.com, and you will receive a mail informing you the good news whether you won a first or a supplementary prize! If you win any of the prizes but the jackpot, Lotterymaster.com will transfer your winnings to your personal account. As easy as possible! In the exciting occasion of winning a jackpot, Lotterymaster.com will send you the winning ticket and guide you personally and locally to claim the first prize! We would be very thankful to hear your plans regarding the cash prize that you are about to receive. Our Facebook page is an open book waiting for you to share your once in a lifetime celebration, after learning you won a Mega Millions prize!