Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Selektieren 6 Zahlen
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859

    
WÄHLEN SIE IHRE ZIEHUNG TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN:
Nur für die kommende zeichnen
TOTAL SUMME
$ 0.00
0linien X 1 Ziehung
Bonusgeld Bonusgeld

Dies ist der Betrag des Bonus-Geld Sie auf diesem Kauf erhalten. Bonusgeld kann verwendet werden, um mehr Tickets kostenlos zu erwerben.
$ 0.00
GESAMT:
$ 0.00
fortsetzen

UkLotto spielen



Wählen Sie Ihre sechs Hauptzahlen aus einem Bereich von von 1 bis 49 und wünschen Sie sich, dass Ihr Lotto-Jackpot Traum wahr wird! Die UK-Nationallotterie bietet Ihnen auch die Möglichkeit, den zweiten Preis mit Hilfe einer Bonus-Nummer zu gewinnen. Spieler, die fünf von den sechs Zahlen richtig haben, können den 2. Preis gewinnen, wenn sie auch die gezogene Zusatznummer richtig haben, die bei der Auslosung von der Maschine der UK-Nationallotterie zusätzlich gezogen wird.

Die UK-Nationallotterie belohnt Spieler, die mindestens drei von sechs gezogenen Zahlen richtig haben, mit steigenden Preisen, da mehrere der gezogenen Zahlen übereinstimmen. Also bewegen Sie den Mauszeiger über die Zahlen und klicken Sie Ihre Glückszahlen in der UK-Nationallotterie! Bedenken Sie, dass einer von 23.500 Erwachsenen in Großbritannien, dank der UK-Nationallotterie ein Jackpot-Gewinner- Millionär ist, spielen Sie und werden Sie auch einer davon!

Lotto-Matic Funktion


Wenn Sie an das Schicksal glauben, klicken Sie einfach auf Weiter und aktivieren Sie die Lotto-Matic Funktion von Lotterymaster, damit Ihre Zahlen zufällig ausgewählt werden. Die UK-Nationallotterie kann eine Erfolgsbilanz von 32 Milliarden £, an ausgezahlten Gewinnen nachweisen und wartet jetzt auf die nächsten Gewinner, die ihre Preise in Anspruch nehmen! Wenn das Glück Sie trifft, wird Lotterymaster. Com Sie kontaktieren, um Sie zu informieren, dass Sie glücklicher Besitzer eines Jackpot-Tickets sind oder der glückliche Spieler sind, der in der UK-Nationallotterie einen zweiten Preis gewonnen hat! Wenn Sie irgendeinen der Preise neben dem Jackpot gewinnen, wird Lotterymaster.com das Geld in Ihrem Namen abheben und es zu Ihrem persönlichen Konto überweisen. Sollte der glückliche Zufall eintreten, dass Sie einen der ersten Preise gewinnen, wird Lotterymaster.com Ihnen Ihren Gewinnschein schicken und Sie persönlich zur Abholung Ihres UK-Nationallotterie-Jackpots begleiten!

Melden Sie sich für Ihre Lieblings-Lotterien an


Lotterymaster. com denkt immer für Sie mit und bietet Ihnen daher die Abonnement-Option an. Verpassen Sie nie mehr Ihre Lieblings-UK-Nationallotterie zu spielen! Sobald Sie die UK- Nationallotterie abonniert haben, können Sie sich über großzügige Rabatte freuen und werden automatisch an allen UK-Nationallotterie Verlosungen teilnehmen. Dadurch vermeiden Sie, zu spät einen Spielschein zu kaufen oder zu vergessen wann die UK-Nationallotterie gespielt wird. Es gibt nichts frustrierenderes als festzustellen, dass Ihre Lieblings-Nummern als gewinnbringende Kombination für den UK-Nationallotterie Jackpot gezogen wurden, Sie aber vergessen haben, ein Spielschein für die UK-Nationallotterie zu kaufen! Wenn Sie die UK-Nationallotterie abonniert haben, müssen Sie lediglich Ihre persönlichen E-Mail überprüfen, die Sie über Ihr Glück informiert, wenn die Gewinnzahlen der UK-Nationallotterie offiziell bekannt gegeben wurden!

Zahlungsseite


Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, wählen Sie einfach Ihre Glückszahlen bei Ihrer Lieblings-Lotterie. Nach Abschluss der Rechnungsinformationen, werden wir automatisch ein Konto für Sie einrichten und Sie werden in der Lage sein, den 1 +1 Gratis-Willkommensbonus zu genießen. Sie können sich auch registrieren, indem Sie den Sign-Up-Link in der rechten oberen Ecke Ihres Bildschirms benutzen. Wenn Sie schon registriert sind, brauchen Sie nur den Link „Habe bereits ein Konto“ auf der Pop-Up Seite, die auf der Zahlungsseite erscheint, anzuklicken.

Bezüglich Ihrer Bonus- Geldes, können Sie auf der Guthaben-Registrierkarte detailliert sehen, wie viel Geld Sie durch den Besuch der Seite „Mein Konto“ gewonnen haben.

Alles was wir bei Lotterymaster.com tun, hat den Zweck, Ihre Online-Lotterie Erfahrung einfacher und glücklicher zu gestalten. Wählen Sie einfach Ihre Glückszahlen und denken Sie daran, dass die Ziehungen der UK-Nationallotterie jeden Mittwoch um 22:30 Uhr und Samstags um 20:30 Ortszeit UK stattfinden. Die Ergebnisse sind direkt nach der offiziellen Bekanntmachung auf unserer Website verfügbar. Denken Sie daran, dies ist eine der größten Jackpot-Lotterien.

 

WIE VIELE AKTIEN MÖCHTEN SIE?

WÄHLEN SIE IHRE ZIEHUNG TEILNAHMEMÖGLICHKEITEN:
Nur für die kommende zeichnen
TOTAL SUMME
$ 12.38
1 Anteile X 1 Ziehung
BonusgeldBonusgeld

Dies ist der Betrag des Bonus-Geld Sie auf diesem Kauf erhalten. Bonusgeld kann verwendet werden, um mehr Tickets kostenlos zu erwerben.
$ 12.38
GESAMT:
$ 12.38
fortsetzen
 
Verbessern Sie Ihre Chancen mit Gruppen
UkLotto Gruppe

Erhöhen Sie Ihre Gewinnchancen mit einem Gruppe-Abonnement. 1 in 4 Jackpots wird durch eine Gruppe Ticket gewonnen. Auf dieser Abonnement decken wir alle Bonusnummern , um die Gewinnchancen der Gruppe zu erhöhen. Sie erhalten: 50 Zeilen und bis zu 150 Anteile an der Gruppe. Um mehr zu Aktien, so dass Sie einen größeren Teil vom Gewinn haben


UkLotto spielen



Wählen Sie Ihre sechs Hauptzahlen aus einem Bereich von von 1 bis 49 und wünschen Sie sich, dass Ihr Lotto-Jackpot Traum wahr wird! Die UK-Nationallotterie bietet Ihnen auch die Möglichkeit, den zweiten Preis mit Hilfe einer Bonus-Nummer zu gewinnen. Spieler, die fünf von den sechs Zahlen richtig haben, können den 2. Preis gewinnen, wenn sie auch die gezogene Zusatznummer richtig haben, die bei der Auslosung von der Maschine der UK-Nationallotterie zusätzlich gezogen wird.

Die UK-Nationallotterie belohnt Spieler, die mindestens drei von sechs gezogenen Zahlen richtig haben, mit steigenden Preisen, da mehrere der gezogenen Zahlen übereinstimmen. Also bewegen Sie den Mauszeiger über die Zahlen und klicken Sie Ihre Glückszahlen in der UK-Nationallotterie! Bedenken Sie, dass einer von 23.500 Erwachsenen in Großbritannien, dank der UK-Nationallotterie ein Jackpot-Gewinner- Millionär ist, spielen Sie und werden Sie auch einer davon!

Lotto-Matic Funktion


Wenn Sie an das Schicksal glauben, klicken Sie einfach auf Weiter und aktivieren Sie die Lotto-Matic Funktion von Lotterymaster, damit Ihre Zahlen zufällig ausgewählt werden. Die UK-Nationallotterie kann eine Erfolgsbilanz von 32 Milliarden £, an ausgezahlten Gewinnen nachweisen und wartet jetzt auf die nächsten Gewinner, die ihre Preise in Anspruch nehmen! Wenn das Glück Sie trifft, wird Lotterymaster. Com Sie kontaktieren, um Sie zu informieren, dass Sie glücklicher Besitzer eines Jackpot-Tickets sind oder der glückliche Spieler sind, der in der UK-Nationallotterie einen zweiten Preis gewonnen hat! Wenn Sie irgendeinen der Preise neben dem Jackpot gewinnen, wird Lotterymaster.com das Geld in Ihrem Namen abheben und es zu Ihrem persönlichen Konto überweisen. Sollte der glückliche Zufall eintreten, dass Sie einen der ersten Preise gewinnen, wird Lotterymaster.com Ihnen Ihren Gewinnschein schicken und Sie persönlich zur Abholung Ihres UK-Nationallotterie-Jackpots begleiten!

Melden Sie sich für Ihre Lieblings-Lotterien an


Lotterymaster. com denkt immer für Sie mit und bietet Ihnen daher die Abonnement-Option an. Verpassen Sie nie mehr Ihre Lieblings-UK-Nationallotterie zu spielen! Sobald Sie die UK- Nationallotterie abonniert haben, können Sie sich über großzügige Rabatte freuen und werden automatisch an allen UK-Nationallotterie Verlosungen teilnehmen. Dadurch vermeiden Sie, zu spät einen Spielschein zu kaufen oder zu vergessen wann die UK-Nationallotterie gespielt wird. Es gibt nichts frustrierenderes als festzustellen, dass Ihre Lieblings-Nummern als gewinnbringende Kombination für den UK-Nationallotterie Jackpot gezogen wurden, Sie aber vergessen haben, ein Spielschein für die UK-Nationallotterie zu kaufen! Wenn Sie die UK-Nationallotterie abonniert haben, müssen Sie lediglich Ihre persönlichen E-Mail überprüfen, die Sie über Ihr Glück informiert, wenn die Gewinnzahlen der UK-Nationallotterie offiziell bekannt gegeben wurden!

Zahlungsseite


Wenn Sie ein neuer Benutzer sind, wählen Sie einfach Ihre Glückszahlen bei Ihrer Lieblings-Lotterie. Nach Abschluss der Rechnungsinformationen, werden wir automatisch ein Konto für Sie einrichten und Sie werden in der Lage sein, den 1 +1 Gratis-Willkommensbonus zu genießen. Sie können sich auch registrieren, indem Sie den Sign-Up-Link in der rechten oberen Ecke Ihres Bildschirms benutzen. Wenn Sie schon registriert sind, brauchen Sie nur den Link „Habe bereits ein Konto“ auf der Pop-Up Seite, die auf der Zahlungsseite erscheint, anzuklicken.

Bezüglich Ihrer Bonus- Geldes, können Sie auf der Guthaben-Registrierkarte detailliert sehen, wie viel Geld Sie durch den Besuch der Seite „Mein Konto“ gewonnen haben.

Alles was wir bei Lotterymaster.com tun, hat den Zweck, Ihre Online-Lotterie Erfahrung einfacher und glücklicher zu gestalten. Wählen Sie einfach Ihre Glückszahlen und denken Sie daran, dass die Ziehungen der UK-Nationallotterie jeden Mittwoch um 22:30 Uhr und Samstags um 20:30 Ortszeit UK stattfinden. Die Ergebnisse sind direkt nach der offiziellen Bekanntmachung auf unserer Website verfügbar. Denken Sie daran, dies ist eine der größten Jackpot-Lotterien.

Quick Pick
Select 6 Numbers
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Select 6 Numbers
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Select 6 Numbers
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Select 6 Numbers
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Select 6 Numbers
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Select 6 Numbers
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Select 6 Numbers
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Select 6 Numbers
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Select 6 Numbers
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
Quick Pick
Select 6 Numbers
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859

    
CHOOSE YOUR DRAW PARTICIPATION OPTIONS:
For the upcoming draw only
TOTAL SUM
$ 0.00
0lines X 1 Draws
Bonus Money Bonus Money

This is the amount of bonus money you get on this purchase. Bonus money can be used to purchase more tickets for free.
$ 0.00
TOTAL:
$ 0.00
continue

Play UK National Lottery Online


Choose your six main numbers from the guess range of 1 to 59, and wish for your lottery jackpot dream to come true! The UK National Lottery offers you the possibility of also winning the second prize thanks to a Bonus Number. Players who have matched five out of the six winning numbers can win the 2nd prize if they match the drawn extra number, which is randomly extracted during the draw by the UK National Lottery machine.

The UK National Lottery rewards players who match at least three of the six drawn numbers, with increasing prize value for matching more of the drawn numbers. So roll your mouse over the figures and click your UK National Lottery lucky numbers! Considering that one in every 23,500 adults in the UK is a millionaire jackpot winner thanks to the UK National Lottery, you have to play and become one!


Lotto-Matic Feature


If you believe in fate, just click Proceed and activate Lotterymaster ‘s Lotto-Matic feature to have your numbers randomly selected. The UK National Lottery has a track of £32 billion given in prizes out to players, and now is waiting for the next winner to claim the prize! If it happens to be you, Lotterymaster .com will contact you to inform you whether you are the fortunate owner of a jackpot ticket or the lucky player who received a UK National Lottery secondary prize! If you win any of the prizes but the jackpot, Lotterymaster .com will collect the cash on your behalf and send it to your personal account. In the exciting occasion of winning a first prize, Lotterymaster .com will send you the winning ticket and guide you personally and locally to claim the UK National Lottery jackpot!


Subscribe to your favorite lotteries


Lotterymaster .com is always thinking on your behalf and therefor offers you the Subscription option. Forget about missing out playing at your favorite UK National Lottery! Once you are Subscribed to the UK National Lottery, you can enjoy generous discounts plus you will automatically participate in every UK National Lottery draw; avoiding ever being late to purchase a ticket or having to remember when the UK National Lottery is being played. There’s nothing more irritating that learning that your favorite numbers were drawn as the winning combination for the UK National Lottery jackpot, but you forgot to purchase a UK National Lottery ticket! When you are Subscribed to the UK National Lotto, all you need to do is check your personal mail informing you about your good luck, once the UK National Lottery winning numbers are officially announced!


Checkout Page


If you are a New User just choose your lucky numbers of your favorite lottery and after completing the billing information, we will automatically set up an account for you and you will be able to enjoy the 1+1 free Welcome Bonus. You can also register at the right upper corner of your computer screen by clicking the Sign-Up link. If you are a Returning Player, just Sign-in by clicking the “Already have an account” link on the pop up that appears on the Checkout Page.

Regarding your Bonus Money you can see in detail how much money you have won by visiting the My Account page, under the Balance tab.

Because everything we do at Lotterymaster .com has the purpose of making your online lottery experience simple and fortunate, just choose your lucky numbers and remember that the UK National Lottery draws take place every Wednesday at 22:30 hs. and Saturday 20:30 hs. local UK time. Results are available on our site right after they are officially announced. Remember it’s one of the biggest jackpots ever with a record of  £42,008,610 so sign in/ up and play online at the UK National Lottery now!

 

HOW MANY SHARES WOULD YOU LIKE ?

CHOOSE YOUR DRAW PARTICIPATION OPTIONS:
For the upcoming draw only
TOTAL SUM
$ 12.38
1 Shares X 1 Draws
Bonus MoneyBonus Money

This is the amount of bonus money you get on this purchase. Bonus money can be used to purchase more tickets for free.
$ 12.38
TOTAL:
$ 12.38
continue
 
Improve your odds with group
UkLotto Group

Increase your winning chances with a Group Subscription. 1 in 4 jackpots is won by a Group Ticket. On this Subscription we cover all the bonus numbers to increase the winning chances of the group. You get: 50 lines and up to 150 shares in the group. Get more shares so you'll have a bigger portion from the winning


Play UK National Lottery Online


Choose your six main numbers from the guess range of 1 to 59, and wish for your lottery jackpot dream to come true! The UK National Lottery offers you the possibility of also winning the second prize thanks to a Bonus Number. Players who have matched five out of the six winning numbers can win the 2nd prize if they match the drawn extra number, which is randomly extracted during the draw by the UK National Lottery machine.

The UK National Lottery rewards players who match at least three of the six drawn numbers, with increasing prize value for matching more of the drawn numbers. So roll your mouse over the figures and click your UK National Lottery lucky numbers! Considering that one in every 23,500 adults in the UK is a millionaire jackpot winner thanks to the UK National Lottery, you have to play and become one!


Lotto-Matic Feature


If you believe in fate, just click Proceed and activate Lotterymaster ‘s Lotto-Matic feature to have your numbers randomly selected. The UK National Lottery has a track of £32 billion given in prizes out to players, and now is waiting for the next winner to claim the prize! If it happens to be you, Lotterymaster .com will contact you to inform you whether you are the fortunate owner of a jackpot ticket or the lucky player who received a UK National Lottery secondary prize! If you win any of the prizes but the jackpot, Lotterymaster .com will collect the cash on your behalf and send it to your personal account. In the exciting occasion of winning a first prize, Lotterymaster .com will send you the winning ticket and guide you personally and locally to claim the UK National Lottery jackpot!


Subscribe to your favorite lotteries


Lotterymaster .com is always thinking on your behalf and therefor offers you the Subscription option. Forget about missing out playing at your favorite UK National Lottery! Once you are Subscribed to the UK National Lottery, you can enjoy generous discounts plus you will automatically participate in every UK National Lottery draw; avoiding ever being late to purchase a ticket or having to remember when the UK National Lottery is being played. There’s nothing more irritating that learning that your favorite numbers were drawn as the winning combination for the UK National Lottery jackpot, but you forgot to purchase a UK National Lottery ticket! When you are Subscribed to the UK National Lotto, all you need to do is check your personal mail informing you about your good luck, once the UK National Lottery winning numbers are officially announced!


Checkout Page


If you are a New User just choose your lucky numbers of your favorite lottery and after completing the billing information, we will automatically set up an account for you and you will be able to enjoy the 1+1 free Welcome Bonus. You can also register at the right upper corner of your computer screen by clicking the Sign-Up link. If you are a Returning Player, just Sign-in by clicking the “Already have an account” link on the pop up that appears on the Checkout Page.

Regarding your Bonus Money you can see in detail how much money you have won by visiting the My Account page, under the Balance tab.

Because everything we do at Lotterymaster .com has the purpose of making your online lottery experience simple and fortunate, just choose your lucky numbers and remember that the UK National Lottery draws take place every Wednesday at 22:30 hs. and Saturday 20:30 hs. local UK time. Results are available on our site right after they are officially announced. Remember it’s one of the biggest jackpots ever with a record of  £42,008,610 so sign in/ up and play online at the UK National Lottery now!